Metal Gear Survive: Neues Gameplay-Video kündigt Start der Beta an

Konami hat ein weiteres Gameplay-Video zu Metal Gear Survive veröffentlicht. Durch seine Länge von knapp sechs Minuten erhalten wir einen recht ausführlichen Einblick in die Singleplayer-Kampagne des Spiels. Außerdem können sich Interessierte schon einmal auf den Beta-Start in diesem Monat einstellen.

Craften und überleben

Neben kurzen Clips aus den Zwischensequenzen enthält der neue Trailer vor allem tatsächliche Spielszenen aus dem Singleplayer. Spieler müssen nach dem Ende von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes in einer Parallelwelt überleben, die die Heimat zombieähnlicher Mutanten ist. Dabei kommen dann verschiedenste Waffen zum Einsatz, das Video stellt außerdem das Crafting-System vor, mit dem sich etwa Barrieren und Verteidigungsmechanismen errichten lassen.

Zusätzlich kündigte Konami einen Betatest an, der am 18. Januar auf der PlayStation 4 und Xbox One startet und bis zum 21. Januar andauert. Während des Zeitraums kann der Koop-Modus auf zwei Karten ausprobiert werden. Ein Betatest für PC-Spieler wurde hingegen nicht angekündigt.

Ob Metal Gear auch ohne Hideo Kojima funktioniert, erfahren wir spätestens, wenn das fertige Spiel am 22. Februar in den Handel kommt.

Metal Gear SurviveMetal Gear SurviveMetal Gear SurviveMetal Gear SurviveMetal Gear SurviveMetal Gear Survive
Metal Gear SurviveMetal Gear SurviveMetal Gear SurviveMetal Gear SurviveMetal Gear SurviveMetal Gear Survive

Jetzt einen Kommentar schreiben