Lego DC Super-Villains - Superschurken zeigen sich im Launch-Trailer

Trailer, Warner Bros., Lego, DC Comics, DC, LEGO DC Super-Villains, DC Super-Villains Trailer, Warner Bros., Lego, DC Comics, DC, LEGO DC Super-Villains, DC Super-Villains
Am 18. Oktober bringen Warner Bros, TT Games, DC Entertainment und die Lego Group ihr nächstes Videospiel im berühmten Klötzchen-Universum in den Handel. Dabei macht Lego DC Super-Villains einiges anders, denn erstmals schlüpfen Spieler in die Rolle eines Superschurken. Einige Tage vor dem Release wurde nun der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht.
LEGO DC Super-VillainsIn Lego DC Super-Villains … LEGO DC Super-Villains… sind die Schurken … LEGO DC Super-Villains… die wahren Helden
In dem Spiel ist die legendäre Justice League rund um Batman spurlos verschwunden. An deren Stelle ist stattdessen eine neue Super­helden-Truppe namens Justice Syndicate getreten, die allerdings nicht das ist, was sie vorgibt und offenbar wenig Heldenhaftes im Sinn hat. Somit liegt es nun an den Superschurken der Legion of Doom, die Pläne der Neuankömmlinge zu vereiteln.

Spieler können dazu in einem Charaktereditor ihren eigenen Superschurken kreieren und sich mit bekannten Fieslingen wie dem Joker, Harley Quinn oder Lex Luthor verbünden. Lego DC Super-Villains erscheint am 18. Oktober 2018 für den PC, die PlayStation 4, die Xbox One und die Nintendo Switch.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen