Left Alive - Survival-Shooter ist für den PC und die PS4 erschienen

Trailer, actionspiel, Square Enix, Left Alive Trailer, actionspiel, Square Enix, Left Alive
Square Enix hat den offiziellen Launch-Trailer zum Shooter Left ALive veröffentlicht, der ab sofort für den PC und Sonys PlayStation 4 im Handel erhältlich ist. Zu sehen gibt es einige neue Ausschnitte aus dem Spiel, das Action- mit Stealth- und Survival-Elementen ver­mischt.
Left AliveIn Left Alive ... Left Alive... kämpfen drei Charaktere ... Left Alive... um ihr Überleben
Left Alive ist ein Spin-off der Front-Mission-Serie. Schauplatz ist die vom Krieg schwer gezeichnete Stadt Novo Slava, in der Spieler abwechselnd in die Rollen der drei Protagonisten schlüpfen. Bei diesen handelt es sich um den Rebellen Leonid, die Polizeichefin Olga und den Sergeant Mikhail, die alle drei versuchen, lebendig aus der Stadt zu fliehen.

Wie Spieler dabei vorgehen, ist ihnen größtenteils selbst überlassen. Wer möchte, kann sich an Gegnern also unbemerkt vorbei­schlei­chen oder diese offensiv angreifen und sich den Weg freikämpfen. Wie das dann aussieht, ist im jetzt veröffentlichten Trailer gut zu sehen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schaut aus wie von vor 6-8 jahren! was ist los?
 
@lazsniper2: stimmt die graka ist alt backen aber wenn die Story gut ist wäre es für mich verschmerzbar
 
@lazsniper2: Dachte ich auch und befürchte, dass es so wird wie das aktuelle Just Cause: alte Grafiken, Performance-Probleme und miese Steuerung.
 
@Niclas: Oh ja, Just Cause 4 hat mich bitter enttäuscht. Ich habe das etwa eine oder anderthalb Stunden gespielt und dann frustriert weggelegt. Hatte ja noch auf einen entsprechenden großen Patch gehofft, der das Ganze eventuell in die Nähe dessen bringt, was vorab so zu sehen war, aber da kommt ja wohl leider nix mehr. Und ich hatte mich so auf das Ding gefreut.

EDIT 08.03.2019:
Man glaubt es kaum, am 07. kam doch wirklich Patch 1.05 raus (8,5 GB), und der hat genau an dem gedreht, was ich zu bemängeln hatte: die Optik. So spielt sich das schon wesentlich besser. ;)
 
Erwähnenswert ist der grandiose Start des Spiels in Japan! Dort wurde kurz nach dem Launch der Preis halbiert und im japanischen Amazon wird es mit 1,5 von 5 Sternen gefeiert*

*Kommentar kann Spuren von Sarkasmus und Senf enthalten
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen