Hell Let Loose - Erster Trailer zum realistischen Weltkriegs-Shooter

Mit Hell Let Loose erwartet Spieler im nächsten Jahr ein weiterer Online-Shooter, der im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der Eindrücke von den auf Realismus getrimmten Schlachtfeldern zeigt.
Hell Let LooseHell Let Loose ... Hell Let Loose... setzt auf Realismus ... Hell Let Loose... anstatt Action pur
Seine Anfänge nahm das Projekt bereits im Oktober 2017, als das Spiel auf der Crowd­funding-Plattform Kickstarter nach Unterstützern gesucht hatte. Inzwischen nimmt der Shooter langsam Gestalt an und so hat der Entwickler Black Matter nun einen ersten Trailer beziehungsweise ein Gameplay-Video freigegeben. Dieses macht deutlich, dass sich der Titel klar von Battlefield und Co. unter­schei­den wird. So legen die Verantwortlichen be­son­de­ren Wert auf Authentizität - Fahrzeuge, Waffen und Uniformen sind detailliert ihren realen Vorbildern nachempfunden, insgesamt geht es somit natürlich auch etwas weniger actionreich als in manch anderem Vertreter des Genres zu.

Kämpfe finden auf den als "riesig" beschriebenen Karten in Teams mit bis zu 50 Teil­neh­mern statt, wobei zwölf unterschiedliche Rollen mit jeweils individuellen Waffen und Fä­hig­kei­ten besetzt werden können. Dazu gehören etwa Offiziere, Sanitäter oder Panzer­kom­man­dan­ten. Hell Let Loose startet irgendwann 2019 auf Steam, einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.
Jetzt einen Kommentar schreiben