Generation Zero: Erster Gameplay-Trailer zum neuen Sandbox-Shooter

Trailer, Gamescom, actionspiel, Thq, Gamescom 2018, THQ Nordic, Generation Zero Trailer, Gamescom, actionspiel, Thq, Gamescom 2018, THQ Nordic, Generation Zero
THQ Nordic und die Avalanche Studios haben einen ersten Gameplay-Trailer zum Open-World-Shooter Generation Zero veröffentlicht. Dieser fällt recht ausführlich aus und gibt einen Überblick über die wichtigsten Gameplay-Elemente. Unter anderem gibt es den Charakter-Editor zu sehen.
Generation ZeroIn Generation Zero ... Generation Zero... kämpfen bis zu vier Spieler ... Generation Zero... gegen fiese Roboter
Generation Zero spielt in einer alternativen Version Schwedens der 1980er Jahre. Spieler erkunden die offene Welt entweder allein oder zusammen mit bis zu drei Freunden und werden dort mit einer Reihe unterschiedlicher Kampfmaschinen konfrontiert. Diese sind mit­unter schwer gepanzert und daher nur mit viel Mühe zu erledigen. Beschädigte, aber nicht zerstörte Roboter lassen sich auch Wochen später noch in der Spielwelt aufspüren und wiedererkennen.

Gelingt es Spielern, unbeschädigte Waffensysteme von den Robotern zu erbeuten, können diese dann für das Verbessern und Herstellen eigener Waffen genutzt werden. Das Video zeigt außerdem die dynamischen Tag-Nacht-Zyklen und das Wettersystem. Beides soll sowohl die taktischen Möglichkeiten der Spieler als auch der Roboter beeinflussen. Generation Zero erscheint voraussichtlich 2019.

Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht nicht schlecht aus. Denke das wird es wohl nur auf Konsole geben
 
@easy39rider: Das Spiel wird auch auf dem PC verfügbar sein. Ich habe es mir bereits in Steam in meine Wunschliste gelegt.
 
@Unglaublich: Danke für die Info
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen