Dirt 4: Neuer Gameplay-Trailer soll Off-Road-Fans begeistern

Codemasters zeigt in diesem neuen Trailer zu Dirt 4 weitere Eindrücke aus dem Off-Road-Racer, der im Sommer für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheint. Untermalt werden die Szenen vom Song "Instigators" von Grace Potter, der auch Teil des Ingame-Soundtracks ist.

Dirt 4 enthält mehr als 50 unterschiedliche Off-Road-Fahrzeuge wie den Mitsubishi Lancer Evolution VI, den Subaru WRX STI NR4 oder den Audi Sport quattro S1 E2. Die abwechslungsreichen Strecken führen Spieler durch Australien, Spanien, Michigan, Schweden sowie Wales.

Im Vergleich zum Vorgänger wurde unter anderem das Schadenmodell der Autos noch einmal verbessert. Die beiden Anwendungsmodelle "Gamer" und "Simulation" sollen sowohl Einsteiger als auch erfahrene Spieler zufriedenstellen. Dirt 4 kommt am 9. Juni 2017 in den Handel.

Dirt 4Dirt 4Dirt 4Dirt 4Dirt 4Dirt 4

Jetzt einen Kommentar schreiben