Dead or Alive 6 angekündigt - Beat 'em up wird cool statt sexy

Team Ninja hat auf der E3 Dead or Alive 6 angekündigt. Beim Blick auf den ersten Trailer wird schnell deutlich: Der neueste Ableger der Reihe will sich erheblich "cooler" präsentieren. Dafür sind die Kämpferinnen nun deutlich weniger freizügig gekleidet.
Dead or Alive 6Dead or Alive 6 … Dead or Alive 6… soll der Reihe … Dead or Alive 6… ein neues Image verpassen
Auf der Messe stellten die Entwickler klar, dass die aus dem Vorgänger bekannte Soft Engine nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Diese hatte vor allem für (mehr oder weniger) realistische Animationen der Brüste der Kämpferinnen gesorgt. Stattdessen soll die neue Engine für mehr Realismus durch die Darstellung von Schweiß, Schmutz und Tränen sorgen.

Dead or Alive 6 erscheint Anfang 2019 genauso wie sein Vorgänger für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Jetzt einen Kommentar schreiben