Boundary: Weltraum-Shooter bekommt neuen Trailer, erscheint später

Trailer, Sony, Ego-Shooter, Shooter, Online-Spiele, Online-Shooter, Boundary, Surgical Scalpels Studio Trailer, Sony, Ego-Shooter, Shooter, Online-Spiele, Online-Shooter, Boundary, Surgical Scalpels Studio
Sony und das chinesische Surgical Scalpels Studio haben einen neuen Trailer zum Weltraum-Shooter Boundary veröffentlicht, der neue Spielszenen beziehungsweise Feuergefechte in der Schwerelosigkeit zeigt. Außerdem gibt es neue Angaben zum Veröffentlichungs­zeit­raum.
BoundaryBoundary ist ... Boundary... ein Online-Shooter ... Boundary... in der Schwerelosigkeit
Der Multiplayer-Shooter Boundary spielt weder auf der Erde noch auf einem erdähnlichen Planeten, sondern direkt im Weltraum. Das hat zur Folge, dass Gefechte ohne den Einfluss von Gravitationskräften ausgetragen werden - was für eine deutlich größere Be­we­gungs­frei­heit sorgt als es in anderen Genrevertretern der Fall ist. Im neuen Trailer ist unter anderen auch der Einsatz eines Greifhakens zu sehen, mit dem sich Distanzen schnell überbrücken lassen.

Eigentlich sollte Boundary bereits im ersten Quartal 2020 für die PlayStation 4 und den PC erscheinen, dieses Zeitfenster können die Entwickler aber nicht mehr einhalten. Dennoch soll das Spiel noch in diesem Jahr an den Start gehen.
▼   Ganzen Artikel anzeigen   ▼
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also wenn das ingame Grafik ist dann muss ich sagen "Geil gemacht".
 
Fernab jeder Realität...deswegen hatte ich eigentlich gedacht, ich sehe jeden Moment einen schwarzen Dodge Charger mit nem Glatzkopf am Steuer... :D
 
Grafisch sicherlich gut gemacht, aber ich weiß nicht, ob ich mich mit dem Setting anfreunden könnte? Die Spielphysik erinnert mich irgendwie an "Gravity", welcher in meinen Augen ein ziemlich guter Film ist und die bedrückende Athmosphäre so allein im Weltraum gut rüberbringt. Aber diese Grundidee mit einem Shooter zu kreuzen? Ich finde es allein schon befremdlich, dass in der Schwerelosigkeit mit Projektilwaffen geschossen wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen