Assassin's Creed Syndicate - Der Cinematic-Trailer zur E3 2015

Assassin's Creed Syndicate wurde zur E3 2015 mit einem neuen Cinematic-Trailer bedacht. Spielszenen gibt es dementsprechend keine zu sehen, stattdessen erhalten wir einen Einblick in die Handlung, die nun erstmals in einem modernen Szenario angesiedelt ist.

Der nächste Ableger der erfolgreichen Reihe spielt im London zum Zeitalter der industriellen Revolution. Mit Jacob und Evie Frye gibt es gleich zwei Hauptfiguren, die sich mit den Templern anlegen.

Assassin's Creed Syndicate erscheint am 23. Oktober für die PlayStation 4 und Xbox One, PC Spieler müssen sich ein wenig länger gedulden.

Außerdem wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, in dem Jacob Frye einen Templer verfolgt.

Assassin's Creed SyndicateAssassin's Creed SyndicateAssassin's Creed SyndicateAssassin's Creed Syndicate

Alle E3-News & Videos auf einen Blick
Jetzt einen Kommentar schreiben