Assassin's Creed 3 - Ubisoft stellt verbesserte Remastered-Edition vor

Ubisoft hat eine Neuauflage von Assassin's Creed 3 angekündigt. Die Remastered-Edition soll dabei verbesserte Grafiken in 4K-Auflösung sowie verbesserte Gameplay-Mechaniken bieten. Außerdem sind im Paket alle DLC-Inhalte sowie Assassin's Creed Liberation Remastered enthalten.
Assassin's Creed 3 RemasteredAssassin's Creed 3 ... Assassin's Creed 3 Remastered... bekommt eine Neuauflage... Assassin's Creed 3 Remastered...für aktuelle Hardware
Assassin's Creed 3 war ursprünglich im Jahr 2012 erschienen und verlegt die Handlung der Reihe ins Amerika des 18. Jahrhunderts. Spieler erleben daher die Geschichte des Protagonisten Connor inmitten der amerikanischen Revolution und dem Unabhängigkeitskrieg. Die Neuauflage wird auf dem PC, der PlayStation 4 Pro und Xbox One X 4K und HDR unterstützen. Zusätzlich verspricht Ubisoft schärfere Texturen, ein neues Licht-Rendersystem und weitere graphische Verbesserungen.

Auch die Spielmechaniken und Gameplay-Features wurden überarbeitet und auf Grundlage des Feedbacks von Spielern optimiert, heißt es. Details hierzu hat Ubisoft aber noch nicht bekanntgegeben. Assassin's Creed 3 Remastered erscheint am 29. März 2019.
Jetzt einen Kommentar schreiben