Assassin's Creed 3 - Ubisoft stellt verbesserte Remastered-Edition vor

Trailer, Ubisoft, Assassin's Creed, Assassin's Creed 3, Remake, Remastered, Assassin's Creed 3 Remastered, Assassin's Creed III, Assassin's Creed III Remastered Trailer, Ubisoft, Assassin's Creed, Assassin's Creed 3, Remake, Remastered, Assassin's Creed 3 Remastered, Assassin's Creed III, Assassin's Creed III Remastered
Ubisoft hat eine Neuauflage von Assassin's Creed 3 angekündigt. Die Remastered-Edition soll dabei verbesserte Grafiken in 4K-Auflösung sowie verbesserte Gameplay-Mechaniken bieten. Außerdem sind im Paket alle DLC-Inhalte sowie Assassin's Creed Liberation Remastered enthalten.
Assassin's Creed 3 RemasteredAssassin's Creed 3 ... Assassin's Creed 3 Remastered... bekommt eine Neuauflage... Assassin's Creed 3 Remastered...für aktuelle Hardware
Assassin's Creed 3 war ursprünglich im Jahr 2012 erschienen und verlegt die Handlung der Reihe ins Amerika des 18. Jahrhunderts. Spieler erleben daher die Geschichte des Protagonisten Connor inmitten der amerikanischen Revolution und dem Unabhängigkeitskrieg. Die Neuauflage wird auf dem PC, der PlayStation 4 Pro und Xbox One X 4K und HDR unterstützen. Zusätzlich verspricht Ubisoft schärfere Texturen, ein neues Licht-Rendersystem und weitere graphische Verbesserungen.

Auch die Spielmechaniken und Gameplay-Features wurden überarbeitet und auf Grundlage des Feedbacks von Spielern optimiert, heißt es. Details hierzu hat Ubisoft aber noch nicht bekanntgegeben. Assassin's Creed 3 Remastered erscheint am 29. März 2019.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren14
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
eine Remastered-Edition von Assassin's Creed II wär mal nice
 
@update.freak: Lieber von AC1
 
@update.freak: Die gesamte Ezio-Trilogie wurde doch schon für PS4 & Xbox neu gemastert: https://www.ubisoft.com/de-de/game/assassins-creed-the-ezio-collection/
 
@Squall08: für PC aber leider nicht
 
Was ich interessant fände, wäre ein neuer Teil entweder zur Wikinger-Zeit oder 2. Weltkrieg.. Story: Hitler war ein Templer und er hat sich nicht umgebracht, sondern wurde eliminiert von einem Assassinen?
 
@happy_dogshit: Und das selbe dann bitte noch mit Stalin, das wäre bestimmt spaßig zu spielen :D
 
Ob man dann auch spontan beim Login gebannt wird wie aktuell in der Division 2 Beta?
 
@Slurp: Warum wird man denn da gebannt? Was hast du angestellt?
 
@DON666: er muss nichts angestellt haben ^^

https://www.playm.de/2019/02/the-division-2-beta-startet-mit-problemen-spieler-werden-irrtuemlich-gebannt-437755/
 
@ExusAnimus: Okay, danke für die Info. Ging jetzt aus dem anderen Post für den Unwissenden nicht so recht hervor. ;)
 
@DON666: deshalb war ich so gütig dich aufzuklären ^^
 
Bei diesem ganzen Assasins Creed Spam habe ich langsam den Überblick verloren, welche Teile man nacheinander spielen sollte, welche unabhängig von der eigentlichen Story sind.... daher spiele ich es überhaupt nicht erst. Ubisoft hat soviele Teile in wenigen Jahren auf den Markt gehauen, dass ich deren inhaltliche Tiefe und Qualität stark in Frage stelle.
 
@citrix no.4: naja aber Assassin's Creed I und dann II und dann III und dann IV solltest du ja zahlentechnisch hinbekommen
 
@MarcelP: Herzlichen Dank für diesen sinnvollen Beitrag :) Mir geht es hauptsächlich um Titel wie: Brotherhood, Unity, Rogue, Revelations etc.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen