Agents of Mayhem: Samstagvormittag-Cartoon zum Mitspielen

Im Open-World-Actiontitel Agents of Mayhem müssen Spieler Seoul und eigentlich auch die ganze Welt vor den fiesen Machenschaften der Schurkenorganisation LEGION retten. Das Besondere im Vergleich zu anderen Genrevertreten: Es darf jederzeit zwischen den unterschiedlichen Charakteren gewechselt werden.

Die Story von Agents of Mayhem wird zwischen den Missionen immer wieder in Form kurzer Animationsvideos erzählt. Dies gilt für jede Haupt- und Charaktermission. Spieler stellen sich vor ihrem Einsatz ein Team aus drei Superagenten zusammen, von denen jeder einzigartige Fähigkeiten und Waffen besitzt. Im Verlauf der Handlung werden immer wieder neue Agenten freigeschaltet, die sich dem Spieler anschließen.

Sämtliche Missionen können in 16 Schwierigkeitsstufen abgeschlossen werden, jede neue Stufe bedeutet mehr Geld und Upgrademöglichkeiten als Belohnung. Im ARK-Hauptquartier lassen sich der eigene Fortschritt und die Missionsziele im Auge behalten, wer möchte, kann außerdem in einem Simulationsraum seine Fertigkeiten trainieren.

Agents of Mayhem ist via Steam als Download für den PC bereits erhältlich, die Retail-Fassungen für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One folgen am 18. August.

Agents of MayhemAgents of MayhemAgents of MayhemAgents of MayhemAgents of MayhemAgents of Mayhem
Agents of MayhemAgents of MayhemAgents of MayhemAgents of MayhemAgents of MayhemAgents of Mayhem

Jetzt einen Kommentar schreiben