Der erste Trailer zum Warcraft-Film ist da!

Nachdem Blizzard und Legendary Pictures bereits vor ein paar Tagen ein recht kurzes Teaser-Video zum kommenden Warcraft-Film veröffentlicht hatten, gibt es nun auch den vollständigen Trailer zu sehen. Deutscher Kinostart ist am 26. Mai 2016.

In Warcraft geht es zunächst um den Kampf zwischen den Menschen und Orks um die Vorherrschaft in Azeroth, jedoch müssen die beiden Völker letztendlich ihre Kräfte vereinen, als ein neuer Feind auftaucht...

Regie beim ersten Warcraft-Film führt Duncan Jones, es konnten unter anderem die Schauspieler Travis Fimmel, Toby Kebbell, Paula Patton und Ben Foster für das Projekt gewonnen werden. Der Trailer wurde erstmals zum Beginn der diesjährigen Blizzcon gezeigt.

WarCraft: Der FilmWarCraft: Der FilmWarCraft: Der FilmWarCraft: Der FilmWarCraft: Der Film

Jetzt einen Kommentar schreiben