BQ Aquaris C: Sehr preiswertes Smartphone mit einigen Features

Der spanische Smartphone-Anbieter BQ hat mit dem Aquaris C ein Mobiltelefon im Angebot, das klar in der Einsteiger-Klasse angesiedelt ist. Trotzdem bringt das Gerät einige Features wie Fingerabdruck-Sensor und NFC mit, die in dem Preisbereich eher selten sind. Dafür muss man allerdings erwartbar auf eine hohe Leistung verzichten. Die Kollegen von ValueTech TV zeigen euch das Smartphone hier etwas genauer.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow, bitte bloß keine details zu cpu, ram und Speicher im text.....
 
@solitsnake: Betriebssystem: Android 8.1
Prozessor: Snapdragon? 425
Prozessor-Taktfrequenz: 4x 1.4 GHz
Speicherkapazität: 16 GB
Steckplatz für Speicherkarten: ja
Speicherkartenformat: Micro-SD
Arbeitsspeicher-Größe: 2 GB
 
@Launebub: also was für die Oma, da kann sie dann ein bisschen surfen zuhause
 
@wlimaxxxx: für meine Mum würde es auch noch ausreichen, zumal der Support von BQ bisher super ist :)
 
What the duck, bei mir sind Werbung und Ton vom eigentlichen Videos gleichzeitig wiedergegeben worden o.O
 
Viel zu hohe SAR-Werte, wie leider bei allen Smartphones von BQ. Die Nokia und Pixel Geräte stehen bei dem Thema auch nicht besser da.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen