Tribes of Europa - Zweiter Trailer zur Endzeit-Serie aus Deutschland

Trailer, Netflix, Serie, Tribes of Europa Trailer, Netflix, Serie, Tribes of Europa
Zukunftsvisionen sehen in der Film- und Serienlandschaft nur selten positiv aus. Die Netflix-Serie Tribes of Europa stellt da keine Ausnahme dar und zeichnet das Bild eines dystopischen Europas, in dem verfeindete Stämme um die Vorherrschaft kämpfen.

Wie der neueste Trailer zu Tribes of Europa verrät, dreht die technisierte Welt im Jahr 2029 durch, was verheerende Folgen für die ganze Welt hat. Auch Europa bleibt natürlich nicht davon verschont und mehrere Stämme, die sogenannten Tribes, kämpfen seitdem gegeneinander. Im Jahr 2074 werden auch die Helden der Serie, die Geschwister Kiano (Emilio Sakraya), Liv (Henriette Confurius) und Elja (David Ali Rashed) in den Konflikt hineingezogen - möglicherweise finden die drei ja sogar den Schlüssel, die ins Chaos gestürzte Welt wieder neu zu ordnen. Auch die geheimnisvollen "Cubes" könnten dabei eine gewichtige Rolle spielen.

Tribes of Europa stammt vom Dark-Produktionsstudio Wiedemann & Berg Television und startet mit sechs Episoden am 19. Februar 2021 exklusiv bei Netflix.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat was von The 100. Bin gespannt! Sieht gut aus :)
 
Danke für die Warnung: **Deutsche Serie** damit ich nicht aus Versehen reinzappe.
 
@Johnny Trash: uh, dann hast du mit "Dark" aber was verpasst, wenn du "deutsche" Serien meidest...
 
@scar1: Dark war, zumindest die 1. Staffel, großartig. die 3. hätte man aber definitiv weg lassen sollen.
 
@scar1: von Dark habe ich mir tatsächlich die erste Episode angesehen.
Aber (leider) wurden alle meine Erwartungen erfüllt.
 
Modern low budget
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen