Transformers: The Last Knight - Finaler Trailer zum Action-Hit

Rund einen Monat vor dem Kinostart von Transformers: The Last Knight heizt Paramount Pictures noch einmal die Vorfreude auf den Film mit einem weiteren und zugleich wohl auch letzten Trailer an. Dieser liegt bereits in einer deutsch synchronisierten Fassung vor, neben effektreicher Action geht das Video auch ein wenig genauer auf die Story ein.

In Transformers: The Last Knight herrscht Krieg zwischen den Transformers und den Menschen. Eine Lösung des Konflikts scheint sich nur in der dunklen Vorgeschichte zu finden, in der sich beide Seiten schon einmal begegnet waren. Die Rettung der Welt liegt dabei in den Händen von Cade Yaeger (gespielt von Mark Wahlberg), Bumblebee, dem Lord Edmund Burton (Sir Anthony Hopkins), der Geschichtsprofessorin Vivien Wembley (Laura Haddock) und der jungen Izabella (Isabella Moner).

Transformers: The Last Knight ist der bereits fünfte Teil der Reihe, Regie führte ein weiteres Mal Michael Bay. Kinostart in Deutschland ist am 22. Juni 2017.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hui... Das könnte glatt mal wieder ein Transformers Film mit Handlung werden (Um was ging es eigentlich in den Teilen 2-4? War wohl so uninteressant, kann mich nur an einzelne Krach-Bumm-Peng Szenen erinnern, den Rest hab ich schon wieder vergessen/verdrängt...).

Der Trailer macht bei mir Lust auf mehr.
 
Naja, bis Teil 3 waren die Filme gut, wobei der Dritte gerade noch so als gut durchgeht. Teil 4 war für'n A.... Der hier sieht wieder recht interessant aus, aber Trailer sind immer mit Vorsicht zu geniessen!
 
@Johnny_Wishbone: Du konntest einen Unterschied zwischen Teil 1-3 und Teil 4 erkennen?
Bis auf ausgewechselte Hauptdarsteller sind die doch alle ziemlich gleich.
 
Solche Filme brauchen doch eigentlich keine gute Handlung.
Es muss ordentlich krachen, und es muss was fürs Auge geben.
Beides ist in den Filmen gegeben. Ich finde sie alle als Krabuum und Krawuum Filme geil.
Was mich viel mehr stört, ist die schlechte Umsetzung der Bluray´s. ALLE Teile haben einen miserablen Sound was den Film mehr oder weniger kaputt macht. Hoffe das das diesmal besser wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen