The Man in the High Castle - Neuer Trailer zur finalen Staffel

Trailer, Amazon, Serie, Amazon Prime, Amazon Prime Video, Prime Video, The Man in the High Castle Trailer, Amazon, Serie, Amazon Prime, Amazon Prime Video, Prime Video, The Man in the High Castle
Amazon hat einen weiteren Trailer zur vierten und gleichzeitig auch letzten Staffel der Serie The Man in the High Castle veröffentlicht. In den finalen Folgen werden beide Küsten der USA zum Schauplatz einer Revolution. Was Zuschauer zum Ende der Serie noch erwartet, zeigt das Video.

The Man in the High Castle spielt in einer alternativen Version der Vergangenheit, in welcher der Zweite Weltkrieg einen anderen Ausgang fand: Japan und Deutschland haben den Krieg gewonnen und halten die USA besetzt. Zum Inhalt der neuen Folgen heißt es unter anderem, dass sich Juliana und Wyatt einer neuen Widerstandbewegung anschließen. Weiterhin scheint der Schlüssel zur Befreiung in einer Nebenwelt zu liegen, in welcher Deutschland und Japan nicht in die USA einmarschiert sind.

Staffel 4 von The Man in the High Castle startet am 15. November 2019 exklusiv bei Amazon Prime Video.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe mit Mühe bis zum Ende der ersten Staffel geschaut, langweilig
 
@hausratte: Serien mit Tiefgang sind halt nicht für jedermann/frau gedacht.
 
Eine sehr gute Serie! Für mich definitiv die beste von Amazon. Kann ich jedem nur empfehlen!
 
ups, ich glaub ich muss dann wohl erstmal noch Staffel 3 konsumieren.....
 
@hausratte: dabn geh lieber paw patrol gucken.

Die wurde ja auch zeit das die 4 Staffel auf deutsch kommt ?
 
Ziemlich unterschätzte Serie, die etwas brauchte, um wirklich anzuziehen. Selbst der eigentliche Plot wird erst gegen Ende der ersten Staffel offensichtlich. Ich freu mich
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen