The Boys - Neuer Trailer zeigt die Anti-Superhelden-Truppe in Aktion

Trailer, Amazon, Serie, Amazon Prime, Amazon Prime Video, Prime Video, The Boys Trailer, Amazon, Serie, Amazon Prime, Amazon Prime Video, Prime Video, The Boys
Im Sommer startet eine "etwas andere" Superhelden-Serie bei Amazon: In The Boys wer­den nämliche korrupte Superhelden durch eine Gruppe von Rächern in ihre Schranken ge­wiesen. Jetzt gibt es einen neuen Teaser-Trailer zur Comicadaption.

The Boys basiert auf der gleichnamigen Comicreihe von Garth Ennis und Darick Robertson. Anders als bei den Comics von Marvel und DC sind Superhelden in der Serie durch ihre Macht korrumpiert und missbrauchen diese, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Aus die­sem Grund wird die Anti-Superhelden-Truppe "The Boys" ins Leben gerufen, um gegen die Entgleisungen der vermeintlichen Helden vorzugehen.

Für die Umsetzung der Comicvorlage sind Evan Goldberg und Seth Rogen (Preacher) ver­antwortlich. Als Schauspieler konnten für das Projekt unter anderem Laz Alonso, Karen Fukuhara, Karl Urban, Jack Quaid und Tomer Capon gewonnen werden. Die Serie startet im Sommer 2019 bei Amazon Prime Video.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wow, das klingt nach einer wahnsinnigen Kreativleistung in einem total unverbrauchten Setting! Hoffentlich kommen im Kino noch drölf Superheldenfilme gleichzeitig, damit mein immenses Interesse an Superhelden niemals Leerlauf hinnehmen muss!
 
@bronko2000: Du meinst, du würdest lieber noch mehr Krankenhaus-, Polizei- und Feuerwehrserien haben?
 
Ich vermute, dass der Tag kommen wird, an dem Superhelden-Verfilmungen out sind. Und zwar aus demselben Grund, weshalb die meisten Folgeteile scheitern. Hollywood-Megalomanie! Alles muss noch größer, noch schneller, noch besser sein. Derzeit schaue ich alles, was Marvel so zu bieten hat, von den Kinofilmen bis zur kleinen Serie. Aber auch hier zeichnet sich eines ab: Sowohl die Helden als auch die Schurken werden mächtiger und mächtiger. Irgendwann greift dann "The one obove all" ein und dann? Was kann den Zuseher dann noch begeistern, wenn der universelle Gott des Marvel-Universum persönlich schon mitmischt? Aber wir werden sehen, derzeit genieße ich die doch sehr unterhaltsamen Filme und versuche nicht zu sehr über all die Widersprüche nachzudenken, die solche Superheldenfilme eben mit sich bringen.
 
Sind das jetzt Anti-Superhelden = normale Menschen die heldenhaften tun z.B. Superheroes - Voll echte Superhelden. Oder sind es jetzt Super-Antihelden, also Superhelden die böses tun ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen