The Boys - Neuer Trailer beweist: Auch Staffel 2 wird witzig und brutal

Trailer, Amazon, Serie, Amazon Prime, Amazon Prime Video, Prime Video, The Boys Trailer, Amazon, Serie, Amazon Prime, Amazon Prime Video, Prime Video, The Boys
Im vergangenen Jahr war mit The Boys eine recht ungewöhnliche Superheldenserie bei Amazon Prime Video gestartet. Aufgrund des großen Erfolges lässt die zweite Staffel auch nicht lange auf sich warten, los geht es in diesem September. Jetzt hat Amazon einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht und lässt erahnen, dass es noch verrückter und blutiger werden dürfte.

So wie in der Comicvorlage sind auch im Amazon Original The Boys Superhelden oder "Supes" gefeierte Stars - allerdings nur, weil der Großkonzern Vought sie als solche inszeniert. Denn in Wirklichkeit sind die Helden von Egoismus und der Gier nach Macht zerfressen. Um die Supes in ihre Schranken zu weisen, hat Billy Butcher (gespielt von Karl Urban) die Anti-Superhelden-Truppe The Boys ins Leben gerufen, die zu mitunter recht rabiaten Mitteln greift.

Während The Boys bislang noch die Jäger waren, stehen sie nach dem Finale der ersten Staffel nun selbst auf der Abschussliste der Supes. Wie der neueste Trailer zeigt, dürfte dies aber nur für noch mehr Chaos sorgen. Los geht es mit den neuen Folgen am 4. September 2020 exklusiv bei Amazon Prime Video.
▼   Ganzen Artikel anzeigen   ▼
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schon krass. Ihr solltet vielleicht einen Warnhinweis hier in die Überschrift packen. Immerhin könnten auch Jugendliche unter 16 den Trailer schauen. Und ich weiß nicht ob es im Sinne des Erfinders ist, die harten Szenen einem Publikum zugänglich zu machen, für die es nicht geeignet ist.

Ansonsten freue ich mich auf die 2. Staffel. Die erste war echt genial.
 
Eigentlich trifft die Serie vom Inhalt her meinen Geschmack, aber die ist so komisch umgesetzt, dass ich die erste Folge schon abgebrochen hab.
 
@bigspid: Ich würde komisch durch anders ersetzen. Man muss diesen Humor und Stil lieben. War für mich die beste Serie seit wirklich sehr langer Zeit. Aber ich mag am liebsten krankes Zeug. Auch sowas wie Happy, ist ja die gleiche Richtung.
 
@Matico: Hast du noch mehr Empfehlungen als Happy? Ich liebe so durche Sachen auch, gibt leider viel zu wenig davon.
 
Ist doch nur noch Effekte, Brutalität und viel Blut, denen fällt wohl nichts mehr ein?
Alle Filme und Serien werden immer heftiger, muss das eigentlich sein?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen