Star Wars: Die letzten Jedi - Video erlaubt Blick hinter die Kulissen

Zur nächsten Star-Wars-Episode "Die letzten Jedi" ist jetzt ein neues Behind-the-Scences-Video veröffentlicht worden, in dem wir einen interessanten Blick hinter die Kulissen des Films werfen können. Außerdem kommen der Regisseur und ein paar Hauptdarsteller zu Wort.

Zu Beginn des rund zwei Minuten langen Videos spricht der Regisseur Rian Johnson über seine ganz persönliche Beziehung zu Star Wars, die offenbar bis in seine Kindheit zurückreicht. Auch Darsteller wie Daisy Ridley (Rey), John Boyega (Finn), Mark Hamill (Luke Skywalker) und die inzwischen leider verstorbene Carrie Fisher (Prinzessin Leia) zeigen sich deutlich begeistert von der Zusammenarbeit mit Johnson.

Darüber hinaus hält das Video noch ein paar kurze Ausschnitte beziehungsweise Eindrücke vom Filmset bereit. Star Wars: Die letzten Jedi startet am 14. Dezember 2017 in den deutschen Kinos.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Moment... Star wars wurde komplett auf der Erde gedreht??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen