Star Trek: Strange New Worlds - Zweiter Trailer mit Serien-Crossover

Star Trek: Strange New Worlds ist bei Weitem nicht die einzige Star-Trek-Serie der letzten Jahre, sicherlich aber die be­lieb­tes­te. Im Juni startet bei Paramount+ schließlich die zwei­te Staf­fel, welche dann ein ziemlich überraschendes Cross-over mit sich bringt, wie jetzt ein neuer Trailer zeigt.

In den neuen Folgen gehen die episodisch erzählten Geschichten rund um Captain Pike (gespielt von Anson Mount) und seine Crew unverändert weiter, wobei die neue Vorschau nur wenig Rückschlüsse auf den Inhalt der kommenden Abenteuer liefert. Vor allem für Fans lohnt sich ein genaueres Hinschauen trotzdem, denn: Im Video sind kurz Brad Boimler und Beckett Mariner zu sehen, zwei Hauptcharaktere aus der Animationsserie Star Trek: Lower Decks.

Wenn die zwei der U.S.S. Enterprise einen Überraschungsbesuch abstatten, werden sie von den Darstellern Jack Quast sowie Tawny Newsome verkörpert, die den beiden Figuren auch schon in ihren Trickfilmversionen ihre Stimmen leihen. In der Cross-over-Folge soll es dann auch animierte Sequenzen geben, hierauf liefert die Vorschau aber leider noch keinen Vorgeschmack. Auch wie es zu diesen unerwarteten Aufeinandertreffen kommt, bleibt natürlich ungeklärt.

Staffel 2 von Star Trek: Strange New Worlds startet am 15. Juni 2023 bei Paramount+, neue Folgen erscheinen dann im wöchentlichen Rhythmus.
Jetzt einen Kommentar schreiben