Shaft - Neuer Trailer zum Netflix-Film mit Samuel L. Jackson

Trailer, Film, Netflix, Samuel L. Jackson, Shaft Trailer, Film, Netflix, Samuel L. Jackson, Shaft
Die Shaft-Filme sind schon lange Kult. In diesem Jahr kehrt der legendäre Privatdetektiv John Shaft nach einer längeren Pause zurück. Allerdings wird der Film nicht im Kino, son­dern direkt auf Netflix zu sehen sein. Jetzt hat der Streaming-Dienst einen neuen Trailer veröffentlicht.

In der Hauptrolle ist so wie zuletzt im Jahr 2000 erneut der Schauspieler Samuel L. Jackson zu sehen. Dieser ermittelt zusammen mit seinem Sohn JJ Shaft Jr. (gespielt von Jessie Usher) im New Yorker Stadtteil Harlem, um einen mysteriösen Todesfall aufzuklären. Ebenfalls mit von der Partie: Schauspieler Richard Roundtree, der Shaft zwischen 1971 und 1973 in gleich drei Filmen verkörperte.

Shaft startet bereits am 28. Juni 2019 auf Netflix.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich weiß jetzt nicht ob ich es gut finden soll da man eine Art Komödie draus gemacht hat.
 
@kkp2321: ich dachte auch so: wtf?

Bitte nicht son schwachsinn!!!
 
Wieso nicht im Kino? In den USA ist er seit diesem Wochenende auf den Leinwänden zu sehen, auch wenn die Kritiken ziemlich vernichtend sind, und nicht viel besser wohl auch die generellen Bewertungen, daher miese Besucherquoten.
 
Wie läuft das mit NetFlix-Produktionen? Laufen die nur als Stream, oder kann man die auch auf DVD oder BD kaufen? Ich frage jetzt nicht wegen explizit diesem Film hier, sondern eher im Allgemeinen.
 
Oh man...für mich ist Shaft ein harter Blaxploitation Film und Netflix macht daraus ein Kasperl-Theater.
Nee, da schaue ich mir lieber das Original noch mal an.....
 
Puuh ja nö, brauch ich nicht, nicht mal für geschenkt ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen