Nightflyers - Neuer Trailer zum bevorstehenden Start auf Netflix

Trailer, Netflix, Serie, Science Fiction, George R. R. Martin, Nightflyers Trailer, Netflix, Serie, Science Fiction, George R. R. Martin, Nightflyers
Mit Nightflyers startet demnächst eine neue Serie des Game-of-Thrones-Erfinders auf Netflix. Jetzt hat der Streaming-Anbieter den genauen Starttermin bekannt gegeben. Außerdem gibt es einen weiteren Trailer, der auf den Horrortrip durchs All einstimmen soll.

Nightflyers basiert auf einer Novelle des Fantasyschriftstellers George R. R. Martin, welche bereits im Jahr 1980 in den Buchhandel kam: In der fernen Zukunft steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang und schickt daher das Raumschiff Nightflyer auf die Reise, um mit einer außerirdischen Zivilisation Kontakt aufzunehmen und so vielleicht einen Weg zur Rettung der Menschen zu finden. Allerdings verläuft die Mission längst nicht so wie geplant.

In Deutschland startet die Serie Nightflyers am 1. Februar 2019 exklusiv auf Netflix. Ab diesem Datum werden dann alle zehn Episoden der ersten Staffel auf der Plattform zum Abruf bereitstehen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist jemals eine Mission ins All so gelaufen wie geplant (in TV Serien/Filmen)? :-)
 
Rein vom Trailer und wenn man's im Vergleich der Weltraum Serien sieht, gefiel mir "Lost in Space" mehr.
Bin dennoch gespannt, wie sich Nightflyers dann zeigt.
 
@Tical2k: Bin auch (noch) nicht überzeugt. Deutsche Synchro war auch eher schlecht und kein bekannter SChauspieler.
 
@MiezMau: Ich für meinen Teil freue mich fast immer, wenn ich neue Schauspieler zu Gesicht bekomme, so wie man es damals absichtlich bei Star Trek gehandhabt hat. Es soll kein Gefühl aufkommen, indem der Gedanke an einen anderen Charakter aus einem anderen Film oder Serie aufkommt. Und es gibt sehr viele talentierte Schauspieler da draußen die nicht sonderlich bekannt sind. Die Serie Outlander ist ein sehr gutes Beispiel dafür.
 
Ich hoffe auf sowas ähnliches wie "Event Horizon" als Serie (wobei "Event Horizon" durchaus vom deutlich älteren GRRM-Buch inspiriert sein könnte).
 
Ich habe schon viel von J.R.R. Martin gelesen ("Der Seuchenplanet" z.B.). Aber welches Buch liegt dieser Serie hier zu Grunde?
 
@Kobold-HH: Nightflyers von 1980 bzw. 1981, ISBN13 978-3764532277 (DE) bzw. 978-0312943325 (Original)
 
@Breaker: Danke... Schaue ich mir mal an. Auch die alten Sachen von Martin waren zum Teil sehr lesenswert. [+]
 
@Kobold-HH: Hat das nicht länger gedauert die Frage hier zu tippen als bei google J.R.R. Martin Nightflyers book einzutippen ? Oo
 
@Niketas: Stimmt. Warum sollte man sich mit Leuten die in ein Thema involviert sind dirket unterhalten, wenn es doch das Internet gibt? *facepalm*
 
@Kobold-HH: Ironisch diesen Pseudosozialkontakt auf den du so Wert legst über das Internet zu führen, wenn du selbigen anprangerst. Übrigens läuft das ganze bei Netfix falls dir beim Hände ins Gesicht schlagen noch mehr Informationen aus dem Kopf gepurzelt sind.
 
Die ersten Folgen waren super und haben mich gefesselt, jedoch wurde es immer ein wenig wirrer umso mehr man zur letzten Folge kam.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen