Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Erster Trailer zu Staffel 7 erschienen

Trailer, Serie, Marvel, Amazon Prime Video, Prime Video, Superhelden, ABC, Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., Agents of S.H.I.E.L.D. Trailer, Serie, Marvel, Amazon Prime Video, Prime Video, Superhelden, ABC, Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., Agents of S.H.I.E.L.D.
ABC schickt die Agents of S.H.I.E.L.D. demnächst in ihre siebente und damit zugleich auch finale Staffel. Dass es zum Abschluss noch einmal richtig spannend wird, verspricht nun der erste lange Trailer, den der Fernsehsender zur Marvel-Serie veröffentlicht hat.

Das Ende der sechsten Staffel hatte es bereits gezeigt: Die S.H.I.E.L.D.-Agenten müssen nach einem Zeitsprung in die Vergangenheit eingreifen, um die Bedrohung durch die Chro­ni­coms zu stoppen. Auch der Konflikt mit der Geheimorganisation Hydra wird wei­ter­ge­führt, dabei womöglich aber aus einem ganz neuen Blickwinkel betrachtet.

In den USA startet die letzte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. am 27. Mai 2020. In Deutschland wird die Serie voraussichtlich wenig später wieder bei Amazon Prime Video fortgesetzt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Letzter Absatz in der obigen Meldung: Ich würde eher Disney+ erwarten. Immerhin gibt es dort jetzt auch die ersten 3 Staffeln in Deutsch, während auf Amazon Prime die Serie aus der Flatrate rausgeflogen ist.
 
@Stefan1200: Ich denke mal das Disney die Serie zu "heikel" ist, die letzten Zensurmaßnahmen zeigen das sehr deutlich...
 
@SuperSour: War die Serie nicht schon immer FSK 12? Bis FSK 12 macht Disney+ doch, nur FSK 16 und 18 will man nicht zeigen (leider).
 
@Stefan1200: Ab der 4ten Staffel FSK 16 soweit ich weiß, die 7te Staffel kommt allerding schon ziemlich düster rüber im Trailer. Hoffentlich wirds FSK 18, auch wenn ich das nicht glaube. ;-)
 
@SuperSour: Dann befürchte ich fast, dass es dann Staffel 4+ in Deutschland bei keinem Flatrate Streaminganbieter geben wird. :(
 
@Stefan1200: Staffel 1 bis 5 gibts auf Amazon, Staffel 6 bei Google und Itunes.
 
@SuperSour: aber nicht in der Flatrate.
 
@Stefan1200: Warum sollte Disney die Rechte auch der Konkurrenz zuschustern, wenn überhaupt dann würde AMC diese bekommen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen