Glass - Neuer Trailer zur Fortsetzung von 'Split' veröffentlicht

Trailer, Kino, Kinofilm, Glass, Universal Pictures, M. Night Shyamalan Trailer, Kino, Kinofilm, Glass, Universal Pictures, M. Night Shyamalan
Regisseur M. Night Shyamalan führt im nächsten Jahr mit "Glass" die Handlungsstränge der beiden Kinohits "Unbreakable - Unzerbrechlich" und "Split" zusammen. Jetzt hat Universal Pictures einen neuen Trailer veröffentlicht, der zeigt, was das Publikum erwartet.

In Glass finden sich der unverwundbare David Dunn (gespielt von Bruce Willis), der im Rollstuhl sitzende Schurke Elijah Price beziehungsweise Mr. Glass (Samuel L. Jackson) und der von mehreren Persönlichkeiten geplagte Kevin Wendell Crumb (James McAvoy) zunächst in einer Nervenheilanstalt wieder. An diesem Ort will Mr. Glass die besonders gefährliche Persönlichkeit "Die Bestie" in Crumb erwecken und für seine eigenen Interessen missbrauchen. Der einzige, der das gefährliche Duo noch aufhalten kann, ist David Dunn.

Kinostart von Glass in Deutschland ist am 17. Januar 2019.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn ich mir das so ansehe könnte es interessant werden, aber ich habe Split noch nicht gesehen, da mir der Trailer damals nicht zugesagt hatte (bin auch nicht so der Fan von "Gespaltenen Persönlichkeiten), lohnt sich Split denn?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen