Finaler Trailer zu 'Es 2': Clown Pennywise lehrt uns das Fürchten

Trailer, Kino, Kinofilm, Warner Bros., Horror, ES, Pennywise, Stephen King, Es - Kapitel 2 Trailer, Kino, Kinofilm, Warner Bros., Horror, ES, Pennywise, Stephen King, Es - Kapitel 2
Die Neuverfilmung von Stephen Kings Horrorroman "Es" war 2017 einer der erfolgreichsten Kinofilme des Jahres. Kommenden September muss sich dann der Klub der Verlierer ein weiteres Mal zusammenfinden, denn der unheimliche Clown Pennywise treibt anscheinend erneut in der Kleinstadt Derry sein Unwesen. Vorab wurde nun ein neuer und zugleich auch letzter Trailer vor dem Kinostart gezeigt.

Es: Kapitel 2 spielt 27 Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils. Die Mitglieder des Klubs der Verlierer sind inzwischen erwachsen und haben größtenteils ihre alte Heimat verlassen. Als in der Stadt auf einmal wieder Kinder spurlos verschwinden, wird schnell klar, dass Pennywise dahintersteckt. Aus diesem Grund müssen sich Bill, Beverly, Richie, Mike, Eddie, Ben und Stan erneut zusammenfinden, um den mörderischen Clown ein für alle Mal zu besiegen.

Regie bei Es: Kapitel 2 führt Andy Muschietti, Kinostart in Deutschland ist am 5. September 2019.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab es vorhin zufällig über YouTube schon gesehen, frage mich aber, wofür jetzt WinFuture steht? Ich dachte, es handelt sich um eine Bündelung von News im Bereich Technik und vtl Wissenschaft. Aber ähnlich die Bildzeitung, wird hier Filmtrailer hochgeladen und den Text meist dazu kopiert, obwohl es hier nichts zu suchen hat.
 
@Dgon63: CGI ;D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen