Enola Holmes 2: Netflix zeigt den offiziellen Trailer zur Fortsetzung

Netflix hat den offiziellen Trailer zum Detektiv-Krimi Enola Holmes 2 veröffentlicht. In dem Film darf die Schwester des wohl bekanntesten Detektivs der Literaturgeschichte endlich in ihrem ersten eigenen Fall ermitteln. Dabei dürfte es wieder ähnlich witzig wie im Vorgänger zugehen.

Wie der nun veröffentlichte Trailer zeigt, wird Enola Holmes dieses Mal selbst zur Detektivin, steht dabei allerdings noch recht deutlich im Schatten ihres viel bekannteren Bruders Sherlock, der ihr so ziemlich jeden Fall wegschnappt. Eines Tages wendet sich aber dennoch eine junge Frau mit der Bitte an sie, ihre verschwundene Schwester wiederzufinden. Was als einfacher Vermisstenfall beginnt, entpuppt sich schon bald als große Verschwörung, sodass letztendlich die Geschwister den Fall nur gemeinsam lösen können.

In Enola Holmes 2 schlüpft natürlich wieder die aus Stranger Things bekannte Millie Bobby Brown in die Rolle der Titelheldin, während der The Witcher-Star Henry Cavill erneut ihren Bruder darstellt. Auch bei einer weiteren Sache wird der Film seinem Vorgänger treu bleiben: Enola durchbricht auch hier immer wieder die sogenannte vierte Wand und spricht in einigen Szenen direkt mit den Zuschauern.

Enola Holmes 2 startet am 4. November 2022 weltweit bei Netflix.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool... der erste Film war in meinen Augen sehr gut und erfrischend anzuschauen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen