Dragon's Dogma - Netflix zeigt den ersten Trailer zur Anime-Serie

Capcoms Videospiel Dragon's Dogma erhält demnächst eine Serien-Adaption beim Streaming-Dienst Netflix. Dieser zeigt jetzt einen ersten Trailer zum Anime, der die wichtigsten Details zur Geschichte zusammenfasst und uns die Helden ein wenig näherbringt.

Im Mittelpunkt von Dragon's Dogma steht der Krieger Ethan, der nach dem Angriff eines Drachen sein Zuhause und seine Familie verliert. Von Rache getrieben begibt sich Ethan auf die Jagd nach dem Monster - doch um sein Ziel zu erreichen, muss er selbst zu einem Monster werden. Wie im Trailer zu sehen ist, muss sich Ethan dem Drachen aber nicht allein stellen, denn er bekommt überraschend Unterstützung von einer Vasallin.

Dragon's Dogma startet am 17. September 2020 exklusiv bei Netflix. Die erste Staffel umfasst sieben Episoden.