Disney zeigt den ersten Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story
Disney hat einen Trailer zum ersten von mehreren geplanten Star-Wars-Spin-offs veröffentlicht. "Rogue One: A Star Wars Story", so der offizielle Titel, handelt von einer Gruppe von Widerstandskämpfern die gemeinsam den Plan verfolgen, die Pläne des Todessterns zu stehlen.
Zeitlich wird der Film somit zwischen Episode III und Episode IV angesiedelt sein. Regie führt Gareth Edwards (Monsters, Godzilla), in der Hauptrolle wird die Schauspielerin Felicity Jones zu sehen sein. In weiteren Rollen mit dabei: Donnie Yen, Diego Luna und Jiang Wen. Kinostart in Deutschland ist am 15. Dezember 2016.
Zeitlich wird der Film somit zwischen Episode III und Episode IV angesiedelt sein. Regie führt Gareth Edwards (Monsters, Godzilla), in der Hauptrolle wird die Schauspielerin Felicity Jones zu sehen sein. In weiteren Rollen mit dabei: Donnie Yen, Diego Luna und Jiang Wen. Kinostart in Deutschland ist am 15. Dezember 2016.
Verwandte Videos
- Neuer internationaler Trailer zu 'Rogue One' erschienen
- 'Trust': Neuer Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story erschienen
- Internationaler Trailer zu Rogue One zeigt neue Szenen
- Geheimnisse und Missionen: Der neue Star-Wars-Trailer
- The Mandalorian: Neues Featurette stimmt auf die dritte Staffel 3 ein
Verwandte Tags
Kann also nur gut werden :)
Das hat vielen den ganzen Film versaut, Darth Vader war einfach ein bewundersnwerter bösewicht, der neue ist ne witzfigur und auch sein riesengolum meister ist einfach nur überflüssig.
Unterhaltend war der film aber weit weg davon ein würdiger nachfolger zu sein.
Nö tut er nicht. E7 wirkt wie ein teurer Fanfilm. Null Seele, lächerliche Darsteller, die nichtmal ansatzweise in ihre Rollen passen, ne Story die wirkt als ob man sie schon 100 mal gesehen hat (hat man auch) und sie ein 10 Jähriger geschrieben hat, nur dumpfe Action, kein Zusammenhang, keine guten Charaktere, viele Logikfehler, selbst viele Schnittfehler.
Ein typischer JJ Abrams fail eben. Der Typ ist absolut überbewertet. Aber so ein Mist kommt eben bei der Masse an.
Ich hätte nie gedacht dass ich das sagen werde, aber: Da schaue ich lieber alle paar Jahre E1 bis 3 als E7 nur noch ein einzig mal in meinem Leben anzuschauen.
Dieser hier macht aber wieder Hoffnung. Kein JJ weit und breit, schon der Trailer sieht besser aus als sein ganzer Film.
Nö, gibt noch sehr viel mehr Leute die den Film exakt so bewertet haben. Ich dachte auch zuerst, dass das nicht wahr sein kann dass der überall so gut ankommen kann, obwohl er nichts mehr mit Star Wars zu tun hat.
Musst du halt nur etwas Googeln. Da gibts sogar richtige Analysen die jeden einzelnen Kritikpunkt sehr genau erklären. Ich dachte auch, als ich die las, dass ich wohl Kritiker werden sollte, da ich 100% das gleiche bemerkte.
Und meckern nur um zu meckern...? Was soll so ein dämliches Gemecker? ;)
Ich habe Gründe genannt und du stempelst es als Gemecker ab... WTF? Noch ganz dicht oder bist du Politiker oder Fanboy?
Die Filme 1-3 waren grotten schlecht, hier ist Teil VII ein wenig besser. Was mich aber stört, ist diese sogenannte political correctness. Man nehme eine Frau, einen Quoten Neger, ups sorry, Quoten Farbigen, ups schon wieder also einen maximal Pigmentierten oder wie das heute heißt und baue einen Film mit gut und böse, vielen kurzen Schnittsequenzen, schlechter Handlung, und auch nicht viel besseren Schauspielern. Das ganze nennt sich dann Fortsetzung. Die Dialoge habe ich jetzt schon wieder vergessen im Gegensatz zu dem ursprünglich ersten Teil vor ca. 40 Jahren.