Dead Ringers: Amazon zeigt den ersten Trailer zur Thriller-Neuauflage

Amazon legt den preisgekrönten Horror-Thriller Dead Ringers (deutscher Titel: Die Unzertrennlichen) von David Cronenberg als Miniserie bei Prime Video neu auf. In den beiden Hauptrollen wird dann eine doppelte Rachel Weisz zu sehen sein. Jetzt gibt es den ersten unheimlichen Trailer.

Dead Ringers handelt von den eineiigen Mantle-Zwillingen Beverly und Elliot, die sich nicht nur ihr Privatleben (inklusive Drogen und Liebhabern) teilen, sondern auch dieselbe berufliche Karriere eingeschlagen haben: Beide arbeiten als renommierte Gynäkologinnen in Manhattan und wollen die Art und Weise, wie Frauen gebären, für immer verändern. Um das zu schaffen, muss das ungewöhnliche Pärchen jedoch die Grenzen der medizinischen Ethik überschreiten - und scheint dabei Schritt für Schritt dem Wahnsinn zu verfallen.

Während im 1988 veröffentlichten Original noch Jeremy Irons die unzertrennlichen Zwillinge verkörperte, mimt nun die unter anderem aus Die Mumie und Black Widow bekannte Rachel Weisz die doppelte Titelrolle. Weiterhin spielen unter anderem noch Britne Oldford, Poppy Liu, Michael Chernus, Jennifer Ehle und Emily Meade mit. Die sechs Folgen gibt es ab dem 21. April 2023 weltweit bei Prime Video zu sehen.