iOS 10.3.2 ist da - ein reines Wartungsupdate mit Fehlerbehebungen

Apple hat soeben ein neues Wartungsupdate für iOS herausgegeben: iOS 10.3.2 ist ab sofort als Over-The-Air-Update verfügbar. Viele Informationen zu den Inhalten der Aktualisierung gibt es derzeit allerdings noch nicht. mehr... Betriebssystem, Apple, iOS 10 Bildquelle: Apple Betriebssystem, Apple, iOS 10 Betriebssystem, Apple, iOS 10 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auf mehreren Geräten installiert und... läuft. :-)
 
@wingrill9: Killer!!!111!!!
 
genau so muss das sein.es gibt ein update und es ist zeitgleich auf allen geräten verfügbar.bei google auch wenn unverschuldet da ja jeder sein eigenes süppchen kocht dauert es mitunter mal ein jahr bis was rauskommt
 
@x81Reaper: wobei Google daran arbeitet. Unter dem "Project Treble" wird man mit Android O in Layern arbeiten und so "schneller" Updates verteilen können. Allerdings immer noch mit Hilfe der Geräte-Hersteller, da der "vendor layer" (also der vom Hersteller) bei jedem Update gefüllt werden muss (Treiber + Anpassungen). Allerdings sollte es nun schneller gehen die Layer füllen und zu verteilen da man nicht mehr das Gesamtpaket bauen muss.
 
@Rumpelzahn: Du meinst es gibt dann Versionsupdates für die vorherige Android Version bei Samsung sogar noch bevor die nachfolgende Version längst erschienen ist ? Haha, das will ich sehen. :)
 
@Wolfseye: ob und wie sich Project Treble durchsetzen wird und die Update-Politik der Hersteller sich verändert steht vermutlich auf unterschiedlichen Papieren ;)
 
OS X Yosemite hat auch ein Update bekommen: Sicherheitsupdates, Veränderungen in Safari sowie ITunes.
 
Ich hoffe die beheben damit den Ladebug, ich hoffe das es ein Bug ist. Habe das Problem das ich beim Laden mein iphone nur bedingt nutzen kann. Dieses Problem ist aber erst mit ios 10.3 aufgetreten.
 
Seit kurzem machen sowohl mein iphone als auch das meiner frau probleme beim laden. teilweise kommt es zu gar keiner ladetätigkeit oder es switcht im sekundentakt zwichen laden und nicht laden, als wenn es einen wackler im kabel gibt, da es aber mit allen ladegeräten und kabeln als auch mit beiden iphones parallel auftritt, hoffe ich hier auf einen bug, ist euch da was bekannt?
 
@Holger_B: das wird bestimmt dreck sein, musste mal mit ner büroklammer die flusen unten rauspiddeln. MfG
 
@Holger_B: Ich habe dieses Phänomen manchmal, wenn mein Ipad mini bzw. Ipod touch nicht voll geladen sind und ich eine Synchronisierung oder ein Backup mit iTunes am Mac mini durchführen will. Dann hilft nur, das Mobilgerät am externen Ladegerät voll aufzuladen und dann erst die Synchronisierung durchzuführen. Dann funktioniert es komischerweise.
 
Für ältere macOS Systeme gibt es ebenfalls WICHTIGE Aktualisierungen. Es gibt also genauso für El Capitan und für Yosemite neue Patches.
Warum werden die älteren System immer weggelassen, bei Update-News?
Auf älteren MacBooks ist Yosemite immer noch erste Wahl, und es wird zum Glück immer noch von apple supportet.

OS X Yosemite 10.10.5 bekommt Sicherheitspatch 2017-002; außerdem ebenfalls Safari 10.1.1; iTunes 12.6.1
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen