Neuer UT 2003 Beta-Patch - Download Inside

Auf den Servern von epicgames.com, steht einer neuer Beta-Patch für Unreal Tournament 2003 zum Download bereit. Er trägt die Build-Nummer 2122. Außer einem Downloadlink liegen leider keine weiteren Informationen vor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Epic gab schonmal bekannt keine Beta Patches zu installieren. Da der weitere Verlauf sehr kritisch wird bei neuem update oder Online Gaming
 
Was heisst "kritisch"???
<br />
Bekomme ich ärger mit Epic???
<br />
Oder heisst das nur, das Fehler beim Spielen auftreten können?
 
dasselbe wie bei allen beta versionen die es so im internet und auf der welt gibt nicht mehr nicht weniger...d.h. es können mal fehler auftreten...
 
Also ich sage nur, rauf mit dem Patch. Ich hatte berits den ersten genutzt und muss sagen es gibt einige nützliche neue Einstellungsmöglichkeiten. Zum Beispiel simple Tastaturbelegung (Taunt´s), angespielte Server können im laufenden Game (kurz EsC-Taste und hinzufügen) in die Favoritenliste aufgenommen werden und die Absturzanfälligkeit hat sich auch gebessert. Online hatte ich bisher keine Probleme, eher behaupte ich dass alles stabiler läuft (Ping). Die sonstigen angekündigten Verbesserungen scheinen auch zu funktionieren (Bot´s AI und so).
<br />
<br />
Testen kann ja nicht schaden oder, so lange alles läuft.
<br />
<br />
MfG Flecky
 
Ja, der Patch ist bei mir auch drauf und muss sagen, der ist klasse, mehr Festures.
<br />
<br />
Siehe auch Optionen "Speech" wo man die Ausdrücke auf Testen legen kann, etwas buggy aber es funzt.
<br />
Kann es sein, dass details von gegenständen im Spiel besser aussehen.
<br />
Plus demzu läuft das Spiel jetzt auch flüssiger!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen