Congstar Allnet-Flat-Aktion: Ab 26.11. gibt es vierfaches Datenvolumen

Die Telekom-Tochtermarke Congstar hat ein klasse Angebot angekündigt. Für kurze Zeit wird das enthaltene Datenpaket für die Allnet Flat M ver­vierfacht: Es gibt dann 20 GB statt 5 GB LTE für 19,50 Euro monatlich. Das Angebot läuft im Rahmen der ... mehr... Mobilfunk, Lte, Tarif, Congstar Bildquelle: Congstar Mobilfunk, Lte, Tarif, Congstar Mobilfunk, Lte, Tarif, Congstar Congstar

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das auf ein paar Monate oder 2 Jahre begrenzt oder bekommt man das 4fache Volumen dauerhaft zu diesem Preis? Wäre das dauerhaft, dann wäre das ein echt gute Angebot!
 
@USERWF: Congstar bietet (mir zumindest) die Wechseloption in Allnet M mit dauerhaften 10 GB für 19,50 € an.

Also 10 GB für 19,50 bzw. ab 2021 dann 20€ im Monat.

Dann werde ich so oder so am 29.11 umstellen. Aktuell zahle ich den selben Preis für 8 GB....

Wegen den 20 GB habe ich leider keine Info, wie lange die verfügbar sind...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen