O2 startet neue Prepaid-Tarife: Alt-Tarife müssen umgestellt werden

O2 hat jetzt wie angekündigt die Vermarktung neuer Prepaid-Tarife begonnen. Die neuen Tarife wurden grundlegend überarbeitet - alle bekommen deutlich mehr LTE-Datenvolumen und O2 senkt auch noch bei der Allnet-Flat L mit 7,5 GB den Preis. mehr... Logo, O2, Mobilfunkbetreiber, Mobilfunkanbieter Bildquelle: O2 Logo, O2, Mobilfunkbetreiber, Mobilfunkanbieter Logo, O2, Mobilfunkbetreiber, Mobilfunkanbieter O2

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hatten die nicht vor ein paar Tagen noch hart geworben, dass man sich noch die "Weitersurfgarantie" sichert? oder gibt es die bei PrePaid nicht?
 
@DRMfan^^: dachte auch das man das gelesen hat
 
@DRMfan^^: Nein, bei Prepaid gibt es die nicht. Meines Wissens gab es die dort vorher auch schon nicht.
 
Prepaid mit Grundgebühr und noch schlimmer 4 Wochenrythmus, zwei schlechte Trends.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen