iOS 12.2 Beta: Hinweise auf neue iPads und einen iPod Touch 7G

Seit einigen Tagen steht die erste Beta-Version zu iOS 12.2 bereit. In dem bislang aktuellsten Build des mobilen Apple-Betriebssystems lassen sich zahlreiche Hinweise auf neue Geräte finden. Es gilt inzwischen als sicher, dass Apple im März neue ... mehr... Apple, Update, iOS, Wwdc, iOS 12 Bildquelle: Apple Apple, Update, iOS, Wwdc, iOS 12 Apple, Update, iOS, Wwdc, iOS 12 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein iPad Mini mit Apple Pencil wäre ein Traum! Leider gibt es in der Größe nichts brauchbares im Markt für den produktiven Einsatz. Gerade auf Messen für Gesprächsnotizen wäre das grandios!
 
@FuzzyLogic: Das geht mit jedem iPad und einem 0815-Pencil für 30 Euro aus Amazon. Funktioniert einwandfrei. Also Notizblock nehme ich MS OneNote. Das Geschriebene kann später am PC als Text erkannt und bei Bedarf bearbeitet werden.
 
@topsi.kret: Allerdings bieten diese Gummi Stifte nicht dieses angenehme "Stift-auf-Papier"-Gefühl wie der Apple Pencil. Der spielt dann nochmal in einer anderen Liga.
 
@Cheeses: Das sind keine Gummistifte, sondern elektronische Stifte mit Spitze.
 
@FuzzyLogic: Note8 oder Note9?
 
@Comromeoz: zu klein außerdem habe ich bereits ein Smartphone
 
Leider stehen im Code nicht die Preise, sonst könnte man gleich den Kopf schütteln und zu den wichtigen Dingen des Lebens zurückkehren.
 
@Metropoli: PS. Wer glaubt, dass Apple vernünftig wird und meine Sorge unberechtigt ist, der darf sich ruhig am Minus - Button austoben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen