Red Dead Online: Morgen gehts es los, Beta startet am 27. November

Logo, Rockstar Games, Rockstar, Take Two, Red Dead Redemption, Red Dead Redemption 2, Red Dead Online Jetzt gibt es detaillierte Informationen zum Start des Online-Multiplayer-Modus von Red Dead Redemption 2. Der Start wird ab dem 27. November gestaffelt durchgeführt - und schon ab dem 30. November sollen alle Spieler online loslegen können. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben