Microsoft Deutschland startet eigenen Podcast "Zwischen 0 und 1"

Microsoft Deutschland hat einen eigenen Podcast rund um Technologie-Themen gestartet. "Zwischen 0 und 1 - Tech-Trends auf dem Prüfstand" heißt die Serie, bei der sich das Microsoft-Team abwechselnd mit verschiedenen Themen rund um Arbeitsalltag, ... mehr... Microsoft, Podcast, Zwischen 0 und 1 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Podcast, Zwischen 0 und 1 Microsoft, Podcast, Zwischen 0 und 1 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also die erste Folge war ja nicht schlecht. Aber es wäre schon schön, wenn die Moderatorin ihren Wortschatz vergrößern und nicht ständig "das ist ja spannend" sagen würde. Und das ausgeprägte "ähm" könnte sie sich auch abgewöhnen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen