7 Prozent der Deutschen surfen noch mit dem Modem
@Vepesid: Sicher nicht alle, aber doch genug das es sich lohnt.
Ein paar Orte entfernt von mir war meine obrige Aussage genau der Grund warum eine Bürgerinitiative bei der Telekom nicht gefruchtet hat. Verstehen kann ich die Telekom da schon. Die investieren und die Reseller locken dann mit Ihren Super billig Preisen.
Kommentare
3
Kommentare
geschrieben
2
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
7 Prozent der Deutschen surfen noch mit dem Modem
@Zoki: Ich weiß schon, dass die Reseller auch bloß bei der Telekom kaufen. Ich weiß aber nicht zu welchen Preis. Sicher nicht genug, sonst wäre die Telekom nicht so darauf erpicht die Anschlüße selber zu verkaufen.
7 Prozent der Deutschen surfen noch mit dem Modem
@Vepesid: Sicher nicht alle, aber doch genug das es sich lohnt.
Ein paar Orte entfernt von mir war meine obrige Aussage genau der Grund warum eine Bürgerinitiative bei der Telekom nicht gefruchtet hat. Verstehen kann ich die Telekom da schon. Die investieren und die Reseller locken dann mit Ihren Super billig Preisen.
7 Prozent der Deutschen surfen noch mit dem Modem
Warum sollte die Telekom in der ländlichen Gegend DSL weiter ausbauen, wenn die Leute dann eh zu 1&1, Freenet usw. gehen? Sollen doch die Reseller mal Geld in die Hand nehmen und in die Richtung investieren.