Emil aus Lønneberga

Zuletzt Online vor 18 Jahren

Emil aus Lønneberga

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 09.04.08
  • 09:41
  • Artikel

7 Prozent der Deutschen surfen noch mit dem Modem

Man muss ja nicht bis nach Asien gehen, auch in Europa gibt es Laender mit Super-Internet-Anbindung. Wir wohnen in Norwegen auf dem Land und haben Glasfaseranschluss mit auf Wunsch bis 50 Mbit/s down- und upload incl. Breitbandtelefonie und TV.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn