MarsN95

Zuletzt Online vor 18 Jahren

MarsN95

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 08.04.08
  • 16:58
  • Artikel
  • +1

Tube: Nokias Antwort auf das iPhone von Apple

Ich finds eher bissl blöd hier über Nokia zu streiten. Aber ich muss noch eins dazu loswerden. Euer IPhone^^ is wirklich eher ein sehr abgespecktes Handy. Schau mal im Inet wie viel Proggis für Symbian verfügbar sind. Ach und ja N95 zb kommt mit internem GPS 5MP Kamera usw. Das hat das Iphone alles nicht, bzw nicht intern (GPS). Ich finde das Iphone kann nur durch seinen Touchscreen bestechen aber mehr nicht. Ach ja auch auf einem N95 lässt sich ein ordentlicher Browser wie Opera installieren. Nun gut. Also ich finde das abgebildetet Handy nicht schlecht, und denke auch nicht an einen Fake, siehe N96 Bilder im Internet. Mal schauen wann Nokia genaueres bekanntgibt.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn