ToshiTosh

Zuletzt Online vor 18 Jahren

ToshiTosh

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 13

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 28.07.08
  • 21:46
  • Artikel

Xbox Cross-Plattform-Gaming nun offenbar kostenlos

@Gast23110:
Vorreiter? In was bitte schön? Wenn einer Vorreiter in sachen onlinegaming war und ist, dann MS mit Xbox-Live!!! OK, Sega war mit dem Dreamcast auch mal dabei, aber das war schrott, das PS3 Network ist unsicher weil offen, und nicht stabil, es kann sich also niemals mit Xbox-Live messen, niemals!Die 6,90 ist es wert, jeder Cent ist es wert!!! Sollte das PS3 Netzwerk jemals was taugen, wird es auch was kosten, dass steht fest!!!

  • 09.06.08
  • 19:12
  • Artikel

Umfrage: Jeder dritte Telekom-Kunde will wechseln

Geschieht ihnen recht, die Telekom ist viel zu teuer und es gibt keinen Grund nicht zu 1&1 oder anderen zu wechseln, viell. der Servive ist da noch besser, sonst sind die anderen überall besser, die Telekom hat alles verschlafen, aber wirklich alles, selbst schuld!

  • 15.05.08
  • 20:02
  • Artikel

eBay: Lücke ermöglicht Auslesen von Flash-Cookies

Was auch ärgerlich ist, kommt man bei ebay an einen blöden Verkäufer, wartet man schon mal 2 Wochen auf seine Ware, dass kann einem bei Amazon nicht passieren: Super schneller Versand, und keine Versandkosten (ab 20€) einfach Top! Amazon Nr. 1, ebay= Dreck, ebay ist mittlerweile oft eine Anlaufstelle für Betrüger und Abzocker, nicht mehr mit mir!

  • 14.04.08
  • 00:28
  • Artikel

Wöchentliche Konsolen-News: Nintendo Wii & DS

Mario Kart für Wii ist sowas von genial! Der Onlinemodus, eine Wucht, da lass ich meine 360 oder PS3 links liegen, dagegen sind 360+PS3 Games wahre Spielspaßkrücken! Mario Kart rockt alles weg! Der Onlinemodus, eine wahre Freude, und noch dazu Gratis! Fazit: wer es sich nicht holt versäumt wirklich eines der besten Games der letzten Jahre!

  • 26.01.08
  • 21:25
  • Artikel

Türkei sperrt erneut Zugriff auf Videoportal YouTube

Keine Esel mehr hier? Kann doch nicht sein, ganz Deutschland ist doch voll von diesen Döner Buden.... ihhh....

  • 23.01.08
  • 22:53
  • Artikel

Türkei sperrt erneut Zugriff auf Videoportal YouTube

Der Esel tat sein hintern weh :-))) mhah ha ha ha

  • 22.01.08
  • 22:46
  • Artikel

Türkei sperrt erneut Zugriff auf Videoportal YouTube

Was solls, die Türken können halt die Wahrheit nicht ertragen, immer dann werden sie Aggressiv, wie immer nur eines auf die Mütze, wenn jemand was ehrliches sagt! wir Deutschen müssen es auch ertragen, dass man uns Kartoffeln oder Nazis nennt, also warum ist dann der Begriff Eseltreiber so schlimm? Eself.. trifft es sogar noch besser :-) ha ha ha

  • 22.01.08
  • 00:16
  • Artikel
  • -1

Türkei sperrt erneut Zugriff auf Videoportal YouTube

Tja, mal wieder die Eseltreiber, die sind vor ca. 1000 Jahren stehen geblieben in deren Entwicklung, deshalb: Türkei in die EU? Niemals! warum wird überall heftigst diskutiert wenn es um Türken geht? Wer weiß es? Weil die keiner mag, und das ist auch gut so, dieses Ge....

  • 04.01.08
  • 21:54
  • Artikel

Bericht: Dt. Telekom plant Expansion nach Slowenien

Kriegen hier in Deutschland nichts auf die Reihe, aber in anderen Ländern was machen....

  • 03.01.08
  • 20:18
  • Artikel

Xbox 360: Onlinedienst seit Wochen kaum benutzbar

@tommy1977:

Na ja, was willst du uns damit sagen? Du bist wohl auch so ein PC Reptil aus vergangenen Tagen, die immer noch denken PC wäre das maß alles dinge beim zocken und beim online zocken... was für ein Käse, wach auf Junge, wach endlich auf, die Konsolen haben die PC's schon lange überholt.....

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn