Cracker2k

Zuletzt Online vor 11 Jahren

Cracker2k

Mitglied seit 19 Jahren

je suis unique! compris?

Kommentare

  • 110

    Kommentare
    geschrieben
  • 112

    Antworten
    erhalten
  • 272

    Likes
    erhalten
  • 12.12.13
  • 01:09
  • Artikel
  • +3-2

Windows: Neues Startmenü wird Mini-Start genannt

"settings" "devices" ok.. aber wofür share? ich will meine daten nicht TEILEN. MEINE DATEN!!!

  • 27.11.13
  • 08:33
  • Artikel
  • +1-2

Cyber Monday Woche: Die Schnäppchen von Tag 5

@shriker: also das mit dem rasierer finde ich schon praktisch. aber bei dem deo musste ich auch lachen :D

  • 31.10.13
  • 15:56
  • Artikel
  • -1

US-Flugbehörde: Mobilgeräte-Nutzung nun jederzeit

@witek: einen ticken schneller ;)

  • 30.05.13
  • 13:08
  • Artikel
  • +3

Hamburg schafft Informatik als Pflichtfach ab

@kkp2321: imho ist das momentane schulsystem sowieso total veraltet, man versucht viel zu lehren und kürzt dabei noch die schulzeit (g8). aber die entfernung von informatik als schulfach bessert die situation auch nicht!

  • 30.05.13
  • 13:01
  • Artikel
  • +1

Hamburg schafft Informatik als Pflichtfach ab

@kkp2321: um genau das geht es doch? schon mal drüber nachgedacht das dich jetzt trotzdem besser mit motoren auskennst, wie 50% der anderen autofahrer? genauso soll die informatikstunde in der schule nur grundlagen liefern und minimales grundwissen vermitteln!

  • 30.05.13
  • 12:57
  • Artikel
  • +1

Hamburg schafft Informatik als Pflichtfach ab

@kkp2321: von einem zylinder und dem drumherum aber schon mal gehört oder?

  • 30.05.13
  • 12:55
  • Artikel
  • +1

Hamburg schafft Informatik als Pflichtfach ab

@klaus4040: ich mein, wieso sollte man auch wissen wo man ölstand nach guckt, oder wie man reifen wechselt? wir müssen die wirtschaft ankurbeln und immer schön zur werkstatt fahren! denk doch mal logisch

  • 22.04.13
  • 12:01
  • Artikel
  • +4-2

Fazit aus Boston: Mehr Kameras in Deutschland

wie immer das falsche.. es werden immer nur die konsequenzen behandelt.. nie die ursprünge. WIE WÄRE ES MIT AUFKLÄRUNG? GEWISSENVOLLEN UMGANG? aber nein.. lasst uns ruhig alles mit kameras bombardieren

  • 26.03.13
  • 15:20
  • Artikel
  • +6

Musik-Umsatz im Internet boomt weiterhin kräftig

Morgen: Musik-Industrie beklagt zu niedrige Einnahmen!

  • 06.12.12
  • 19:58
  • Artikel
  • +1-1

Apple: Macs ab 2013 zum Teil wieder 'Made in USA'

@-adrian-: ich frage mich nur immer wie du so viel hier schreiben kannst.. ist für mich ein rätsel

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn