rainbow10

Zuletzt Online vor 15 Jahren

rainbow10

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 26

    Kommentare
    geschrieben
  • 15

    Antworten
    erhalten
  • 17

    Likes
    erhalten
  • 26.10.10
  • 19:48
  • Artikel
  • +1

Microsoft Office 2011 für Mac ab sofort im Handel

@kadda67: kennst du iwork?

  • 12.09.09
  • 19:06
  • Artikel

Google vergrößert Feld der Sucheingabe

@DasFragezeichen: haha wie geil!

  • 10.09.09
  • 14:41
  • Artikel
  • +3-5

Windows 7: Microsoft schult Handel auch gegen Mac

@hrhr: ich gebe dir völlig recht :-) dieses ganze transprarente zeug ist längst wieder "out", und fensterrahmen genauso... mac software hat oftmals vor allem unten gar keinen mehr! und mir gefällt das os x erscheinungsbild auch besser, obowhl da nichts transparent ist. also etwas anzupreisen, das bei der konkurrenz sogar viel besser ist, ich weiß nicht :)

  • 21.08.09
  • 15:08
  • Artikel
  • +1-1

Word-Verkaufsverbot: OpenOffice ist nicht betroffen

@Blubbsert: nein, iwork hat eigene dateiformate! docx kann nur von office 2008 geöffnet werden.

  • 18.08.09
  • 15:21
  • Artikel

Facebook: Klage wegen Verletzung der Privatsphäre

sofern alles in einem gewissen rahmen bleibt ist es völlig okay facebook als mittel zu nutzen, um mit alten freunden in kontakt zu bleiben, auch wenn man jetzt nicht gerade mit ihm telefonieren oder email-kontakt halten will.

  • 14.05.09
  • 10:30
  • Artikel
  • +1-1

Umfrage: Der Computer ist nicht reine Männersache

traurig welche meinungen man hier so liest... beinahe mittelalterlich :)

  • 14.05.09
  • 10:30
  • Artikel
  • +1-2

Umfrage: Der Computer ist nicht reine Männersache

traurig welche meinungen man hier so liest... beinahe mittelalterlich :)

  • 13.05.09
  • 20:39
  • Artikel

Microsoft gewährt Einblick in das "Haus der Zukunft"

sobald man geeignete energiequellen gefunden hat (massentauglich...) werden solche häuser wohl schnell einzug in die gesellschaft halten

  • 07.01.09
  • 17:31
  • Artikel
  • +4

Tool verhindert automatische Installation des IE8

@Pac-Man: stimmt :) ich schreibe von einem mac, mit firefox :)

  • 06.01.09
  • 21:09
  • Artikel

Motorola: Öko-Handy aus alten Plastikflaschen

Schade, dass nicht alle Handys so hergestellt werden. Es müssen ja nicht nur "billige" Handys umweltfreundlich produziert werden!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn