- 10.09.09
- 14:41
- Artikel
-
+3-5
Windows 7: Microsoft schult Handel auch gegen Mac
@hrhr: ich gebe dir völlig recht :-) dieses ganze transprarente zeug ist längst wieder "out", und fensterrahmen genauso... mac software hat oftmals vor allem unten gar keinen mehr! und mir gefällt das os x erscheinungsbild auch besser, obowhl da nichts transparent ist. also etwas anzupreisen, das bei der konkurrenz sogar viel besser ist, ich weiß nicht :)
Kommentare
26
Kommentare
geschrieben
15
Antworten
erhalten
17
Likes
erhalten
Microsoft Office 2011 für Mac ab sofort im Handel
@kadda67: kennst du iwork?
Google vergrößert Feld der Sucheingabe
@DasFragezeichen: haha wie geil!
Windows 7: Microsoft schult Handel auch gegen Mac
@hrhr: ich gebe dir völlig recht :-) dieses ganze transprarente zeug ist längst wieder "out", und fensterrahmen genauso... mac software hat oftmals vor allem unten gar keinen mehr! und mir gefällt das os x erscheinungsbild auch besser, obowhl da nichts transparent ist. also etwas anzupreisen, das bei der konkurrenz sogar viel besser ist, ich weiß nicht :)
Word-Verkaufsverbot: OpenOffice ist nicht betroffen
@Blubbsert: nein, iwork hat eigene dateiformate! docx kann nur von office 2008 geöffnet werden.
Facebook: Klage wegen Verletzung der Privatsphäre
sofern alles in einem gewissen rahmen bleibt ist es völlig okay facebook als mittel zu nutzen, um mit alten freunden in kontakt zu bleiben, auch wenn man jetzt nicht gerade mit ihm telefonieren oder email-kontakt halten will.
Umfrage: Der Computer ist nicht reine Männersache
traurig welche meinungen man hier so liest... beinahe mittelalterlich :)
Umfrage: Der Computer ist nicht reine Männersache
traurig welche meinungen man hier so liest... beinahe mittelalterlich :)
Microsoft gewährt Einblick in das "Haus der Zukunft"
sobald man geeignete energiequellen gefunden hat (massentauglich...) werden solche häuser wohl schnell einzug in die gesellschaft halten
Tool verhindert automatische Installation des IE8
@Pac-Man: stimmt :) ich schreibe von einem mac, mit firefox :)
Motorola: Öko-Handy aus alten Plastikflaschen
Schade, dass nicht alle Handys so hergestellt werden. Es müssen ja nicht nur "billige" Handys umweltfreundlich produziert werden!