wederh

Zuletzt Online vor 19 Jahren

wederh

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 11

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 01.12.07
  • 05:47
  • Artikel

K-Meleon 1.1.3 Final - Schlanker & schneller Browser

@besserwiss0r: Ich dachte du verarschst mich, aber schaetze wohl neue Rechtschreibung oder? Heisst es jetzt auch Situazion?

  • 20.11.07
  • 15:31
  • Artikel

Microsoft-Software dank Open-Source bald billiger?

@OttoNormalUser: OH Mann, einfach nur peinlich, Open Source heisst nicht kostenlos, Novell/SuSe Linux ist Opensource und bezahlt viele Leute und gibt Arbeit. Solange es solche ......(passendes Schimpfwort hier).... gibt, kann es nicht besser werden.

  • 08.11.07
  • 13:54
  • Artikel
  • -1

Windows Vista wird ein Jahr alt - Top oder Flop?

Ich vergass, Exzessives Treiber Update (und ein Riegel RAM) führte zur Deaktivierung und ich musste den Kundendienst anrufen um es zu aktivieren (online ging nicht mehr). In den USA ist der Teilweise in Indien, (APU aus den Simpsons ist harmlos) nach 15 Minuten mit dem automatischen Dienst und Rashna(?) musste ich aufgeben und das ganze wiederholen bis ich jemanden am Apparat hatte der zu verstehen war. Flop Flop Flop

  • 08.11.07
  • 13:48
  • Artikel
  • -1

Windows Vista wird ein Jahr alt - Top oder Flop?

Flop: Standby laesst sich auf dem Laptop nicht verhindern. Ladet mal eine datei von 700mb ohne eine Downloadmanager (Linux ISO) wenns 2 stunden dauert muss ich alle 15 minuten die Maus bewegen, OBWOHL im Powermanagement (Enrgieverwaltung) Standby kategorisch deaktiviert ist. Bin wieder bei XP und es laeuft wieder alles richtig (nagelneues Laptop kam mit VISTA).

Warten auf GODO (oder SP1 was auch immer zu erst kommt)

  • 04.11.07
  • 17:13
  • Artikel

Studie: Filesharer kaufen die meisten CDs

@modelcaster: sag mal du Spacken, willst du hier trollen, oder meinst du das ernst. Wieso sollten wir den einem anonymen Quertreiber im Forum, also dir, glauben?

  • 03.11.07
  • 14:59
  • Artikel

USA: Erster Fast-Google-PC jetzt im Handel erhältlich

@Maik1000: richtig

  • 03.11.07
  • 14:56
  • Artikel
  • -1

USA: Erster Fast-Google-PC jetzt im Handel erhältlich

@tommy1977: "Fachmann" und "Bastlerefahrung" sind hier echt nicht genug. Du vergleichst XP und Linux, ohne zu wissen wie Linux funktioniert. Man installiert nicht irgendwelche Dienste ohne es zu merken. Aufgrund der strikten Trennung von User und Administrator, bleibt das Betriebssystem wie es ist. Ausser man weiss wie und was man tut, dann koennen "Dienste" installiert werden und auch vollkommen deinstalliert ohne Registry Muell.

Zitat "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" (Es gibt ja hier keine Smilies)

  • 02.11.07
  • 13:11
  • Artikel

Ab 2008 "richtige" Billig-Laptops für unter 300 Dollar

@kscr13: Ich hab hier einen Everex mit C7m. Leise, leicht, bleibt kuehl (also noch ein Laptop) Batterie hat nur drei Zellen haelt trotzdem 3 Std.(6 Zellen Akku kostet $100). Fuer jeden der nicht spielt (Grafikkarte ist Notebook Standard) ideal.

  • 01.11.07
  • 17:33
  • Artikel

Windows Live Messenger wird für ICQ & Co geöffnet

@mr.guru: Transfer, Transfer, Transfer. TransFair ist ein NichtProfit orientiertes Unternehmen.

  • 24.10.07
  • 14:33
  • Artikel

Phono-Verband für monatliche Filesharing-Abgabe

@Bugzbunny: aaeeehhh Doch! Illegal ist es weil die Rechte des Rechteinhabers verletzt werden. Ist dies nicht mehr der Fall und geschieht es mit Einverstaendnis des Rechteinhabers ist es legal.
Ist auch prima fuer die Rechteinhaber. Die haben keine Kosten wie bei ITunes (eigene Software und Programmierer), keine Verantwortung (Datei defekt oder Viren) und Kopierschutzmassnahmen sind nicht notwendig.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn