- 04.10.11
- 13:46
- Artikel
-
-1
Nokia: Rumänien fordert Subventionen zurück
@Slurp: In Bochum wurde ein "gesundes" Werk geschlossen, dass Gewinne erzielt hat. Leider war das den geldgeilen Finnen nicht Gewinn genung. Grund genug für mich, kein Nokia mehr zu kaufen. Meine Meinung
Kommentare
2
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Nokia: Rumänien fordert Subventionen zurück
@Slurp: In Bochum wurde ein "gesundes" Werk geschlossen, dass Gewinne erzielt hat. Leider war das den geldgeilen Finnen nicht Gewinn genung. Grund genug für mich, kein Nokia mehr zu kaufen. Meine Meinung
CDU-Büro manipuliert politischen Wikipedia-Artikel
Nebenbei: Ich habe vorher noch nie etwas über den "Zwischenruf des Abgeordneten Clemens Reif" mitbekommen, dank dieser Manipulation/Korrektur kann ich mir meine eigenen Gedanken zu diesem Vorfall machen.