DJ dSNoopeR

Zuletzt Online vor 19 Jahren

DJ dSNoopeR

Mitglied seit 19 Jahren

fragt mich einfahc oder added mich auf msn snooper111@hotmail.com

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 20.09.07
  • 07:03
  • Artikel

gPhone: Handy von Google mit EDGE oder UMTS?

habt ihr schon mal bei der auf gut glück google suche versagen auf englsich eingegeben!? da kommt irgend so ne bush seite lol...

  • 20.09.07
  • 06:53
  • Artikel
  • -1

Zune 2 soll angeblich am 16. Oktober erscheinen

boar son scheiss und ich hab mir erst den zune gekauft in weiß obwohl ich den eigentlich in grün wollte...
wie gibt immer noch kein zune in detuschland ?! lol hier in amerika schon hehe (wohn in amiland...)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn