hille

Zuletzt Online vor 19 Jahren

hille

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 08.10.07
  • 12:13
  • Artikel

Akkuprobleme? iPod Nano setzt Hose in Flammen

*nano mal vorsichtshalber aus hosentasche zieh*

sicher ist sicher^^

aber da es der erste fall nach langer zeit ist denk ich nicht, dass das noch so oft vorkommen wird

  • 04.10.07
  • 22:30
  • Artikel
  • +1

Microsoft kann Marktanteil mit Vista weiter ausbauen

wine wine..

tatsache: alle die im moment groß davon reden "unerfahrene Nutzer" verwenden Vista die irren sich meiner meinung nach. vista hat extremes potential, es erleichtert viele dinge und jedesmal wenn ich xp auf einem pc verwenden muss, dann gibt es nur sachen wo ich mir denke "funktioniert in vista viel einfacher"...meine meinung ist also folgende: alle benutzer die schlecht gegenüber vista eingestellt sind sind entweder nicht bereit vista zu benutzen weil sie wegen des gruppenzwangs ihrer freunde auf xp abfahren, oder weil sie sich nicht mit dem neuen OS auseinandersetzen wollen (aus welchen gründen auch immer)
leute verlangen ein neues system, microsoft produziert es über jahre und nun will sich keiner daran gewöhnen!

vista hat bei mir noch keinen bluescreen verursacht
vista unterstützt alle meine treiber mit dem automatischen treiber update ohne das ich manuell nach treiber suchen muss
vista hängt sich fast nicht - und wenn dann beseitigt es den fehler
vista erklärt alles einfacher
vista hilfe ist wirklich eine HILFE im gegensatz zu XP
vista arbeitet mit allen vorinstallierten programmen super zusammen und auch mit druckern, mäusen, tastaturen etc etc...

wünsch euch noch eine gute nacht, vll denkt einer düber nach...glg, hille

  • 12.09.07
  • 15:55
  • Artikel

Studie: Marktforscher sehen keinen Erfolg für Vista

Der Umstieg wird dir ja nicht aufgezwungen, wenn du es von dieser Seite betrachtest. Die Umstellung auf das neue OS dauert natürlich einige Jahre, aber irgendwann wirst auch du einen neuen PC brauchen und dann erledigt sich das...somit auch die Antwort auf deine Preisfrage, denn das OS bekommst zum PC ja dazu

  • 12.09.07
  • 15:50
  • Artikel

Studie: Marktforscher sehen keinen Erfolg für Vista

XP ist von den Hardwareanforderungen auf jedenfall im moment noch besser, aber wenn ich mir einen neuen PC kaufe auf dem Vista einwandfrei laufen kann, warum soll ich dann nicht ein System nutzen das für die Zukunft vorgesehen ist? Die Welt dreht sich weiter, das ist eben so...und Microsoft ist eine Firma die Gewinn machen muss, also muss sie "neues" auf den Markt bringen.
Ich persönlich nutze Vista seit dem ersten RC und habe keine größeren Probleme damit, obwohl ich keinen aktuellen PC verwende. Spiele laufen trotzdem...und das mit dem "man kann kein Startmenü verwalten" ist nicht richtig @Clawhammer
lg @all :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn