ATI: Details zu günstigen DirectX10.1-Karten im Netz
Würd ich denen auch dringend raten die Grakas günstiger zu machen. Der Pc wird unter dem Umstand das die Games nicht vernünftig programmiert werden, und in folge dessen immer mehr Power brauchen, als Spieleplatform immer uninteressanter. Wenn keiner mehr auf dem Pc zockt können sie ihre überteuerten Karten in den allerwertesten stecken.
Kommentare
7
Kommentare
geschrieben
7
Antworten
erhalten
1
Likes
erhalten
ATI Catalyst 8.3 - Treiber für Grafikkarten von ATI
@mesumcity: Sollte das nicht selbstverständlich sein ?
Neuer Schädling befällt Symbian-Handys in aller Welt
warum sich der Nokia Mitarbeiter wohl bigstore nennt? Ob er geklaute Nokia Handys bei Ebay verschärbelt ? ^^
Queen: Weihnachtsansprache erstmals via YouTube
Wenn man sich das lächerliche Verhalten der Monarchie in der Geschichte der Menschheit vor Augen hält verstehe ich den Hype um diese Königsfamilie nicht. Wäre die Monarchie noch an der Macht würde es vielen einfachen Menschen sehr schlecht gehen. Zum Glück sind die Menschen mit der Zeit vernünftiger geworden und haben gemerkt das nicht der Stand den Menschen aus macht. - den einzigsten Royal den ich schon immer gut fand ist der Hamburger Royal Ts ^^
Chuck Norris lässt sich nicht veräppeln... er verklagt
Wenn Chuck Norris eine Kuh melken will, melkt sich die Kuh schnell selbst und gibt ihm freiwillig die Milch. ^^
ATI: Details zu günstigen DirectX10.1-Karten im Netz
Würd ich denen auch dringend raten die Grakas günstiger zu machen. Der Pc wird unter dem Umstand das die Games nicht vernünftig programmiert werden, und in folge dessen immer mehr Power brauchen, als Spieleplatform immer uninteressanter. Wenn keiner mehr auf dem Pc zockt können sie ihre überteuerten Karten in den allerwertesten stecken.
AMD-Boss Ruiz: 'Uns geht es besser als behauptet'
Erinnert mich irgendwie an Nazideutschland, kurz vor dem Untergang. Ruiz vertraut auf Sachen, wie Hitler es einst tat, die nur in der Vorstellung existieren. Nichts als Propaganda!
Halo Hauptfigur wird bei Madame Tussauds verewigt
Wirklich lächerliche Aktion von Microsoft und von Madam Tusse sowieso. Und was heist hier Weltberühmt? Grad weil du ein Fanboy bist heist das nicht das es die ganze Welt ist. Viele Leute die ich kenne kennen Masterchief nicht mal. Und mich juckt er auch wenig.
Eine Million von den 10 wird wohl mindestens in Madame Tussis Tasche geflossen sein.