Kalki

Zuletzt Online vor 19 Jahren

Kalki

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 03.12.07
  • 13:21
  • Artikel

Microsoft: Mehr als 300 Mio. Internet Explorer 7 User

@ darkalucard: ja weiß ich und das mir auch egal nur geht mir euer gejammer tierisch auf den sack

  • 03.12.07
  • 13:17
  • Artikel

Microsoft: Mehr als 300 Mio. Internet Explorer 7 User

@krauthead: ihr geht mir ganz schon auf den sack mit euren troll kram! uhhh trolle hier trolle da, leck doch meine fußsohlen

  • 12.09.07
  • 10:16
  • Artikel

DivX bringt erste Beta des mobilen Players für Handys

@Maniac-X: glaube kaum das das machbar ist. handy mit symbian hat vorteile

  • 12.09.07
  • 10:14
  • Artikel

Patch-Day Teil 2: Weniger Updates als angekündigt

@moneycrack: muss garnix davon downloaden *lol* kein windows halt :-)

  • 12.09.07
  • 10:08
  • Artikel
  • -1

DivX bringt erste Beta des mobilen Players für Handys

meine fresse ist das alt! mein ngage qd konnte schon xvid abspielen wo ich ganze filme mit gesehen habe. Das ganze Programm nennt sich Smart Movie und funzt auf jedem Symbian handy

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn