BitTorrent-Tracker will 'Piratenjäger' zur Kasse bitten
also mehrere sachen wollte ich mal hier anmerken
an win-fan : ich denke das geht nicht darum ins kino zu gehen ...
*** ich gehe schon lange nicht mehr ins kino, weil ich einen beamer habe. ***
und jeder zweite den ich kenne hat auch nen beamer
ich denke es geht darum die spiele oder filme oder musik oder bücher zu kaufen....
und da denke ich sollte man wirklich die preise senken ...
ich kann ein gutes beispiel nennen :)
ich bin im moment arbeitslos, jetz kommt quakewars enemy territory raus ... und unsere gruppe will das zusammen auf dem server spielen.
ein neues spiel wird in etwa 40 euro kosten ... das kann ich mir als arbeitsloser kaum leisten.
jetz konnte ich zum glück für 10€ das vorbestellpaket ergattern, die 10 euro werden mir angerchnet beim original kauf so dass ich nur noch 30 zahlen muss . diese 30 euro ... kann ich erst am ersten bezahlen ... also wenns geld gibt ... erscheint das spiel am 15 muss ich 2 wochen warten bis ich es kaufen kann ... ausserdem sind mir 30 euro im moment zuviel , da ich noch andere sachen zu zahlen habe,
D.H. ich leihe mir 15€ und zahle selber 15 euro dazu und muss einen monat später 15 euro zurückzahlen .
so muss praktisch 3 monate kleine summen zahlen um ein spiel zu kaufen , ich hab mir auch call of duty 2 gekauft ... aber den meisten war das neue spiel zu teuer und die ham sich alle call of duty 1 mit united offensive gekauft das gabs für n 20er ,
iwill damit sagen :ch hab bestimmt auch die ein oder andere kopie liegen ,aber sachen die ich wirklich benutze kaufe ich auch , trotzdem sind die originale zu teuer, wäre quakewars halb so teuer könnte ich nen monat später nochmal call of duty 1 kaufen so muss ich 3 oder 4 monate warten ...
billiges oder älteres spiel max 10€ neues spiel max 20 € das ist meine meinung ...
und da finde ich es gut wenn es server gibt wo man sich erstmal ne kopie angucken kann bevor man 40 euro für irgendwelchen mist ausgibt,
bzw. der mist nicht läuft ... ich wollte mir nämlich auch king kong das spiel kaufen ... hab natürlich erstmal geguckt wies so läuft ... damals noch n kleineres system und hab dann aber nur probleme wegen dem starforce kopierschutz gehabt ... ich lass keine fremden in mein rechner eingreifen ... deswegen hab ich king kong gar nicht erst neugestartet als er den kopierschutz reinschreiben wollte in mein system sondern deinstalliert ... gelöscht ... und king kong NICHT gekauft sondern boykottiert ... das würde ich mir z.b. auch nicht für 5 euro holen weil der kopierschutz oberscheisse ist.
zitat : ich sitze seit 1978 vor dem computer und weiss was ich tue (von mir ) :)
gruss felix
Kommentare
6
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Obamas Rücktritt: Gefälschte Webseiten aufgetaucht
@bluefisch200 also wenn du bei flanders auf linux anspielst ... bei mir lässt sich definitiv keine exe starten ... auch nich mit crossover oder whine (gibts auf meinem system nicht) ... ich benutze nen atari falcon 68060 mit freemint als BS ... so ... auf dem rechner soll mir mal jemand n virus unterjubeln , hahaha
Apple: Solarzellen sollen iPod und iPhone versorgen
hehe ich verdiene im moment ganz gut mit apple ... bei mir kommen dauernd irgendwelche mädchen an die keine music auf den ipod kriegen... weil irgendein schutz ... aber da gibts ja software für ...dann mach ich denen ihre 2 audio cds mit cover auf den ipod ... richtig schön eingerichtet ... und alle freundinnen werden grün vor neid.. und kommen auch zu mir und wollen auch mit cover und so... beim ersten mädel umsonst ... bei allen anderen pro cd 10€ hehehe
Microsoft: Mehrheit der Vista-Nutzer ist zufrieden
mein vista is 330 mb gross und läuft superschnell ... hatte vista auch mal mit 800 mhz 256mb und ne tnt2 am laufen ... halt allen ballast rausgeworfen ... installiert mit 2*256 mb weil vista rumnörgelt wenn keine 512mb drin sind ... dann alles rausgeworfen ... 256 mb riegel raus und lief trotzdem gut ... also vista is nach den richtigen einstellungen besser als xp ... auf meinen 2ten rechner läuft übrigens xp ... und auf meinen atari mit 32 mhz und 16mb läuft eine linux variante ... bin also kein fanboy ... hab alles hier aber für pc´s is vista am besten wenn man die einstellungen alle kennt UAC AUS SERVICES.MSC klassische ansicht ...nur mal so als schlagworte für alle noobs die sagen vista is langsam
PC-Hersteller verlängern das Leben von Windows XP
ich will hier keine discu anfangen xp oder vista ... habe nen passiven stromspar rechner ... n schnellen einkern media rechner ... und n schnellen dou core ... und wer sagt das vista zuviel systemresourcen verbraucht, der sollte vista erstmal kennenlernen. ich hab vista auf nem p3 650 mhz 192 mb ram und mb onboard zum laufen gebracht.
für alle zweifler ... vista meckert bei der installation rum wenn weniger als 512mb drin sind. bei der installation 512mb rein ... hinterher alle dienste uac uvm auschalten ... klassiche ansicht ... usw usf. und dann läuft vista besser als xp.
also erstmal richtig mit vista auseinandersetzen bevor ihr meckert ...
mein stromspar rechner hat linux mein media rechner xp mein duo core vista ultimate ... soviel mal zu diesem ewigen thema...
______________________________________________________________________-
wea reschtschreipfeler finded darf sie behalden
Vista: "Piraten" sehen künftig nur schwarz *Update*
also ich stimme den obigen kommentaren von wegen datenschutz zu.
ich habe kein bock das jemand die nacktbilder meiner freundin im internet verbreitet :) oder meine widerspruchs schreiben an irgendwelche rechnungsstellen ... oder die liebesbriefe / emails an meine heimliche geliebte ... die irgendwann meine feste freundin im internet sieht . aber schutz vor trojanern und viren und vor MS selber kann man sich ja schaffen ... ich hab zum beispiel alle daten auf externen usb pladden ... und nur noch kleine windows system partitionen ... und alle programme die nicht installiert werden müssen nicht auf der systempartition ... und auf der systempartition sowieso nichts speichern... MS sollte ne windoof version nur mit kernel rausbringen ohne internet explorer ohne media player ohne msn ohne den ganzen scheiss ... nur so das man windoof programme starten kann ... so ähnlich hab ich mir mein windows eh eingerichtet :) ... und mit backup und backup cd ist es innerhalb von 8 minuten wiederhergestellt ... + die zeit um c zu formatieren natürlich.
...
BitTorrent-Tracker will 'Piratenjäger' zur Kasse bitten
also mehrere sachen wollte ich mal hier anmerken
an win-fan : ich denke das geht nicht darum ins kino zu gehen ...
*** ich gehe schon lange nicht mehr ins kino, weil ich einen beamer habe. ***
und jeder zweite den ich kenne hat auch nen beamer
ich denke es geht darum die spiele oder filme oder musik oder bücher zu kaufen....
und da denke ich sollte man wirklich die preise senken ...
ich kann ein gutes beispiel nennen :)
ich bin im moment arbeitslos, jetz kommt quakewars enemy territory raus ... und unsere gruppe will das zusammen auf dem server spielen.
ein neues spiel wird in etwa 40 euro kosten ... das kann ich mir als arbeitsloser kaum leisten.
jetz konnte ich zum glück für 10€ das vorbestellpaket ergattern, die 10 euro werden mir angerchnet beim original kauf so dass ich nur noch 30 zahlen muss . diese 30 euro ... kann ich erst am ersten bezahlen ... also wenns geld gibt ... erscheint das spiel am 15 muss ich 2 wochen warten bis ich es kaufen kann ... ausserdem sind mir 30 euro im moment zuviel , da ich noch andere sachen zu zahlen habe,
D.H. ich leihe mir 15€ und zahle selber 15 euro dazu und muss einen monat später 15 euro zurückzahlen .
so muss praktisch 3 monate kleine summen zahlen um ein spiel zu kaufen , ich hab mir auch call of duty 2 gekauft ... aber den meisten war das neue spiel zu teuer und die ham sich alle call of duty 1 mit united offensive gekauft das gabs für n 20er ,
iwill damit sagen :ch hab bestimmt auch die ein oder andere kopie liegen ,aber sachen die ich wirklich benutze kaufe ich auch , trotzdem sind die originale zu teuer, wäre quakewars halb so teuer könnte ich nen monat später nochmal call of duty 1 kaufen so muss ich 3 oder 4 monate warten ...
billiges oder älteres spiel max 10€ neues spiel max 20 € das ist meine meinung ...
und da finde ich es gut wenn es server gibt wo man sich erstmal ne kopie angucken kann bevor man 40 euro für irgendwelchen mist ausgibt,
bzw. der mist nicht läuft ... ich wollte mir nämlich auch king kong das spiel kaufen ... hab natürlich erstmal geguckt wies so läuft ... damals noch n kleineres system und hab dann aber nur probleme wegen dem starforce kopierschutz gehabt ... ich lass keine fremden in mein rechner eingreifen ... deswegen hab ich king kong gar nicht erst neugestartet als er den kopierschutz reinschreiben wollte in mein system sondern deinstalliert ... gelöscht ... und king kong NICHT gekauft sondern boykottiert ... das würde ich mir z.b. auch nicht für 5 euro holen weil der kopierschutz oberscheisse ist.
zitat : ich sitze seit 1978 vor dem computer und weiss was ich tue (von mir ) :)
gruss felix