Miraculix1967

Zuletzt Online vor 17 Jahren

Miraculix1967

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 6

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 01.08.08
  • 12:15
  • Artikel

O2 erwartet Ende des Preiskampfs im Mobilfunkmarkt

@nemesis1337: Stimmt, O2 hat eine ganz schlechte Netzabdeckung. Wenn mich z. B. meine Freundin von O2 auf meinem Festnetz anruft, sagt sie immer plötzlich: "Ich hör' Dich ganz schlecht!" Dann sag' ich: "Geh' mal näher zum Balkon!"

Dann geht es plötzlich wieder! Und das, obwohl sie in 'ner Großstadt wohnt...:-)!

  • 30.07.08
  • 16:39
  • Artikel
  • -1

Internet Explorer 8 soll noch mehr Stabilität bringen

Also, was wünschenswert wäre, könnte man einzelne Funktionen des Systems abstellen, die der Internet Explorer auslöst. Als Beispiel sei mal das Spiel Mau-Mau von Mediaglobe genannt, wo zwei Minuten nach dem Start immer ein Werbefenster aufpoppt - vom Internet Explorer. Und das, obwohl ich Firefox als Standard Browser habe. Wenn man sowas beim IE 8 abschalten könnte, wäre das ja toll - aber ich glaube nicht daran. Ansonsten habe ich den IE nur für Zusatzfunktionen (Toolbars etc.), die bei anderen Browsern nicht funzen....

  • 29.07.08
  • 16:42
  • Artikel

IT-Branche fordert Abschaffung der GEZ-Gebühren

@kjuiss: Ich gebe Dir vollkommen recht: das Internet kann inzwischen wirklich (fast) alles abdecken an Informationen, was das Fernsehen auch kann. Ich denke da an die Nachrichten-Portale, Online-Zeitungen, oder Live-Streams von z. B. der Tagesschau, aber auch an spezielle Informations-Plattformen wie diese hier. Und wer Fernsehsendungen ohne Fernsehapparat sehen will, der kann sich ja solche per Onlinetvrecorder aufzeichnen lassen und am PC gucken. Oder er bestellt die sich - wie z. B. die Seifenopern bei RTL (die ich aber nicht gucke) - für 99 Cent pro Sendung. Okay, Live-Sendungen wie die EM oder die Olympischen Spiele natürlich nicht - da braucht's wohl noch den guten alten Fernsher.
Zu dem hier angesprochenen Fall des Rechtsanwalts kann ich nur sagen: Bravo! Da hat das Gericht sehr gut entschieden! Denn wer selbständig oder freiberuflich einen Internet-PC nutzt, der hat zwar technisch die Möglichkeit zum Radiohören, aber meistens keine Zeit dazu - denn irgendwoher muss ja das Geld kommen, das er verdient...:-)

  • 14.06.08
  • 17:20
  • Artikel

Microsoft erklärt Fakten zur Zukunft von Windows XP

@Alter Sack: Na, das ist aber sehr blauäugig gedacht mit 4-6 Jahren! Im Grunde genommen gebe ich Dir recht: Solange XP funzt, würde ich es auch drauflassen. Aber: Viele Hardware, die noch vor 4-6 Jahren lief, funktioniert heute nicht mehr, weil die Anschlüsse dafür fehlen! Beispiel gefällig? Mein Vater hat sich letztens einen Laptop mit Vista drauf gekauft und wollte seinen alten HP LaserJet 4L daran anschließen. Ging nur nicht mehr, weil kein Parallelport mehr dran war. Auch ein Parallelport-USB-Adapter funzte nicht. Ende vom Lied: Jetzt läuft der Drucker an meinem Tower unter XP weiter, da dort noch ein Parallelport vorhanden ist. Die Ironie des Ganzen: Ein Treiber für den HP wäre unter Vista sogar vorhanden gewesen, aber ging nicht wegen ist nicht! Man wird also wg. der Hardware-Veränderungen irgendwann zwangsläufig umsteigen müssen...:-(

  • 17.08.07
  • 00:09
  • Artikel

Musikdownloads kein Grund für weniger CD-Verkäufe

@Psychodrummer: Wer kauft sich heute noch CD's, wenn er sich die von Freunden und Bekannten als Mp3 oder WMA auf den PC kopieren kann? Da brauchts doch keine Musik-Downloads mehr - und der Verkauf der CD's geht trotzdem 'runter...

  • 17.08.07
  • 00:05
  • Artikel

"Fonic": O2 will im September Billigmarke starten

Also, am besten statt eines Tarif-Dschungels wäre eine einheitliche Flatrate für alle Netze - aber bitte schön etwas billiger als die 90 Euro von E-Plus. So 49,95 Euro wäre schon ein guter Preis:-)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn